It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen,


Könnte Ihr mir sagen wie ich Empire Earth 2 im Vollbildmodus spielen kann ? Immer wenn ich es starte startet es im Fenstermodus und ich finde keine Einstellungen um dies zu ändern.


Danke für eure Antworten.
Alt+Enter schon versucht?
Das Verhalten änderst du in den Treibereinstellungen deiner Grafikkarte. Kann dir nur bei einer AMD Karte helfen:

AMD Settings öffnen -> oben auf Anzeige klicken -> Skalierungsmodus auf Vollbild ändern
avatar
Oslo20: Könnte Ihr mir sagen wie ich Empire Earth 2 im Vollbildmodus spielen kann ? Immer wenn ich es starte startet es im Fenstermodus und ich finde keine Einstellungen um dies zu ändern.
Öffne im Installationsordner des Spiels die Datei myconfig.cfg und ändere die folgende Zeile:
g_bFullscreen = 1

Falls du eine Auflösung höher als 1280x1024 fahren willst, solltest du zusätzlich diese Tipps
lesen:
http://www.wsgf.org/dr/empire-earth-ii
Hallo,


Vielen Dank für eure Antworten.


Der Typ von surfer1260 hat dann den Erfolg gebracht, dass das Spiel dann im Vollbildmodus startet. Warum ist es eigentlich nicht Standard mässig so ?

Der Typ mit den Treiberdeinstellungen habe ich dann nicht mehr ausprobiert, hätte aber sicher auch funktioniert, vielen Dank für deine Antwort.


Ich habe noch eine Problem, und zwar möchte ich die Gold Edition auf Deutsch spielen. Habe mir das Empire Earth 2 Gold Edition German Language Pack runtergeladen. Doch leider erkennt das Pack nicht, dass Empire Earth 2 installiert ist, und von daher kann ich den Patch nicht installieren. Könnt Ihr mir da noch helfen ?
Noch ein Nachtrag: Für das Add-On musst du auch die entsprechende Zeile in der myconfig_EE2X.cfg
ändern.
avatar
Oslo20: Ich habe noch eine Problem, und zwar möchte ich die Gold Edition auf Deutsch spielen. Habe mir das Empire Earth 2 Gold Edition German Language Pack runtergeladen. Doch leider erkennt das Pack nicht, dass Empire Earth 2 installiert ist, und von daher kann ich den Patch nicht installieren. Könnt Ihr mir da noch helfen ?
Die Installer von validstrategies sind äußerst restriktiv. Da sie dem User die Möglichkeit verwehren, den
Spielepfad selbst auszuwählen, führt jedes fehlerhafte automatische Auslesen der Registry unweigerlich
zum Abbruch der Installation (egal ob das Spiel tatsächlich auf der Festplatte ist oder nicht).

Du wirst den Ersteller des Patches im Forum auf validstrategies auf seinen Designfehler aufmerksam machen
müssen. Falls er sich außerstande sieht, den Missstand zu beseitigen, kannst du dich mit deiner Anfrage aber
auch gern hier melden:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin