It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Leute,
habe heute bei der Wunschliste im Spielebereich für Cyberpunk 2077 einen Wunsch für ein DVD Cover
gepostet. Da die PC Version ja nur rein Digital mit key vertrieben wird, können wir PC Spieler keine DVD-
Hülle ins Regal stellen. das bleibt nur den Konsolenbesitzern vorbehalten.
Ich hätte aber gerne eine "leere" DVD Hülle im Regal hinter mir stehen. Finde es einfach schön, wenn ich
zu den Spielen, die ich besitze eine passende "Verpackung" im Regal habe.

Man könnte sich ja die Installationsdateien auf 1-2 BRs brennen oder einen USB 3 Stick in das Booklett
packen. Auf jeden Fall würde sich eine Cyberpunk DVD Hülle mit schickem Motiv gut in der Sammlung
machen.

Wäre cool, wenn viele von Euch für den Vorschlag voten würden, viel Arbeit dürfte es seitens der Entwickler
nicht sin, da die Konsolen ja Inlays für die Hüllen bekommen.

Eine Karte zum ausdrücken wäre ebenfalls nice, würde auch in die Hülle passen. ;)

Vielen Dank für´s lesen, möge das Game ein Knaller werden....

Hier der Link zum Wunsch:
https://www.gog.com/wishlist/games/cyberpunk_2077_dvd_cover_for_pc_version
Post edited October 06, 2020 by Turbotobi
Theoretisch könntest du dir dein eigenes Cover erstellen. Ist nicht schwer. Erst einmal muss das Spiel rauskommen.
In wie fern wird Cyberpunk 2077 rein digital vertrieben?
https://www.amazon.de/dp/B07S9RCDH6
Oder meinst du, das kein Installationsmedium enthalten ist?
Aber ein Cover hättest du dann.
Das Installationmedium wäre so oder so recht schnell veraltet
avatar
Elbgweth: [...]
Hat @Turbotobi doch geschrieben. Und aus deinem Link heraus ist es doch auch ersichtlich. ;-)

Die Retail-PC-Fassung wird keinen Datenträger haben.
Aber davon redet der TE nicht.
Er will sicherlich ein DVD-Cover für seine GOG-Version

@Tubotobi

Schau mal hier in diesem Thread vorbei:

https://www.gog.com/forum/general/unofficial_dvd_covers_for_gog_com_games

Vielleicht wird es da was geben.

Alternativ hilft nur selber erstellen. Mache ich auch. Nebst auf DVD pressen und die Scheibe bedrucken.

Edit: oder schau dann hier http://www.gogcovers.com/index.php?title=Main_Page
Post edited October 08, 2020 by TheHexer_pcg
avatar
Elbgweth: [...]
avatar
TheHexer_pcg: Hat @Turbotobi doch geschrieben. Und aus deinem Link heraus ist es doch auch ersichtlich. ;-)

Die Retail-PC-Fassung wird keinen Datenträger haben.
Aber davon redet der TE nicht.
Er will sicherlich ein DVD-Cover für seine GOG-Version
Mit dem Link von Elbweth beinhaltet u.a. physisch: Hülle mit Spielecode (GOG Code), Weltkompendium mit Details zu Setting und Hintergrundgeschichte des Spiels, Postkarten aus Night City, Karte von Night City, Aufkleber.

Das ist doch das was er wollte, eine Verpackung die man ins Regal stellen kann...
avatar
Thorgard: [...]
Das ist doch das was er wollte, eine Verpackung die man ins Regal stellen kann...
Ja richtig. Aber für mich hörte es sich so an, als bezog sich das rein auf die GOG-Version.

Aber ist auch gehoppst wie gesprungen, entweder man kauft die Retail-Box oder man macht sich das selber.

Von daher... ¯\_(ツ)_/¯


Ich schätze mal, dass der Code aus der Retail-Box auch wieder hier eingelöst werden kann? Wie damals bei Witcher.
avatar
TheHexer_pcg: Ich schätze mal, dass der Code aus der Retail-Box auch wieder hier eingelöst werden kann? Wie damals bei Witcher.
Richtig ist der GOG Code enthalten ;)
avatar
TheHexer_pcg: Ich schätze mal, dass der Code aus der Retail-Box auch wieder hier eingelöst werden kann? Wie damals bei Witcher.
avatar
Thorgard: Richtig ist der GOG Code enthalten ;)
Mmmh... das ist natürlich eine feine Sache. =)

Aber ich bin bei dem Spiel sowieso noch skeptisch. Ego-Perspektive hasse ich wie die Pest =D
avatar
Elbgweth: [...]
avatar
TheHexer_pcg: Hat @Turbotobi doch geschrieben. Und aus deinem Link heraus ist es doch auch ersichtlich. ;-)

Die Retail-PC-Fassung wird keinen Datenträger haben.
Aber davon redet der TE nicht.
Er will sicherlich ein DVD-Cover für seine GOG-Version
......................
Genau darum ging es mir, als GOG Käufer kann ich ja nur das Game runterladen, will mir die Dateien dann
auf eine BR-Disk brennen und diese dann mit Cover ins Regal stellen. Bin halt Oldshool was das angeht. ;)

Vielen Dank für die Links, habe mir schon ein Cover runtergeladen, mal sehen, ob´s dann noch eine DE-Cover gibt.