It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Ich habe von der Weihnachtsaktion die drei Games zu verschenken.

Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

Shadow Warrior Classic Redux

STASIS

Einfach hier den Wunsch anmelden und ich sende dann den Code. Es läuft wie immer, der Schnellste bekommt das Game.
avatar
nils00.218: Ich habe von der Weihnachtsaktion die drei Games zu verschenken.

Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

Shadow Warrior Classic Redux

STASIS

Einfach hier den Wunsch anmelden und ich sende dann den Code. Es läuft wie immer, der Schnellste bekommt das Game.
hallo,

super aktion,ich hätte gerne stasis

ich habe auch shadow warrior redux und dragonfall zum verschenken
Stasis ist weg es gibt noch

Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

und

Shadow Warrior Classic Redux
avatar
nils00.218: Stasis ist weg es gibt noch

Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

und

Shadow Warrior Classic Redux
danke für stasis,konnte ich erfolgreich einlösen

@all

ab Januar wird der angekündete Giveaway starten,wenn jemand seine codes loswerden will,ich würde sie für den ga einsammeln,aber denkt bitte dran,die spiele sind nur bis zum 11.1.17 einlösbar.
high rated
Ich habe im Sale ebenfalls ein Spiel freigeschaltet und möchte es an dieser Stelle nun ganz unverbindlich abgeben.

[Spiel verschenkt] Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
Post edited December 12, 2016 by Akakij
Ich hab, wenn ich das richtig verstehe, auch einen Code für Neverwinter Nights, den ich nicht brauche (hatte das Spiel schon)...will das vielleicht jemand?
avatar
nils00.218: Stasis ist weg es gibt noch

Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

und

Shadow Warrior Classic Redux
Hallo,

Dürfte ich deinen Shadowrun Key bekommen?.

Falls jemand "duke nukem 3d atomic edtion" braucht bitte melden habe 2 Keys zum verschenken.

/Edit: Vielen dank an nils00.218 für den Shadowrun Key!.
Post edited December 11, 2016 by pyro123
Der Shadowrun Key ist jetzt auch weg.

Nun gibt es nur noch den Shadow Warrior Classic Redux Key.... wer will der "Glückliche" sein (^y^...y
avatar
nils00.218: Stasis ist weg es gibt noch

Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut

und

Shadow Warrior Classic Redux
avatar
pyro123: Hallo,

Dürfte ich deinen Shadowrun Key bekommen?.

Falls jemand "duke nukem 3d atomic edtion" braucht bitte melden habe 2 Keys zum verschenken.

/Edit: Vielen dank an nils00.218 für den Shadowrun Key!.
Hi.
Würde mich über Duke Nukem sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
avatar
pyro123: Hallo,

Dürfte ich deinen Shadowrun Key bekommen?.

Falls jemand "duke nukem 3d atomic edtion" braucht bitte melden habe 2 Keys zum verschenken.

/Edit: Vielen dank an nils00.218 für den Shadowrun Key!.
avatar
Kaesemeister: Hi.
Würde mich über Duke Nukem sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
Hallo Kaesemeister,

Key gesendet. Kein problem. :-)

Noch 1 Duke Nukem Key übrig.
Post edited December 11, 2016 by pyro123
avatar
nils00.218: Nun gibt es nur noch den Shadow Warrior Classic Redux Key.... wer will der "Glückliche" sein (^y^...y
Das Spiel ist mehr oder weniger eh kostenlos zu haben.
avatar
nils00.218: Nun gibt es nur noch den Shadow Warrior Classic Redux Key.... wer will der "Glückliche" sein (^y^...y
avatar
classic-gamer: Das Spiel ist mehr oder weniger eh kostenlos zu haben.
Ich glaube das verwechselst du mit Shadow Warrior Classic Complete.
avatar
PaterAlf: Ich glaube das verwechselst du mit Shadow Warrior Classic Complete.
Nö, denn wenn du die "Aufgaben" im Sale erledigt hast (einen täglichen Besuch konnte man sich sparen), bekommst du das Spiel umsonst ohne ein anderes gekauft zu haben.

Tante Edit sagt, dass man sich sogar 2 tägliche Besuche sparen konnte.
Post edited December 11, 2016 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: Nö, denn wenn du die "Aufgaben" im Sale erledigt hast (einen täglichen Besuch konnte man sich sparen), bekommst du das Spiel umsonst ohne ein anderes gekauft zu haben.

Tante Edit sagt, dass man sich sogar 2 tägliche Besuche sparen konnte.
Aber nur wenn man mindestens 500 XP aus dem Herbstsale bekommen hat. Oder übersehe ich etwas?
avatar
PaterAlf: Aber nur wenn man mindestens 500 XP aus dem Herbstsale bekommen hat. Oder übersehe ich etwas?
Hat man welche bekommen? Ich weiß es gar nicht. Aber der Herbstsale ist jetzt ja nicht so lange her und auch dort musste man nichts gekauft haben.
Wer das brav mitgemacht hat, hat auch die Redux Ausgabe jedenfalls kostenlos bekommen. Und wenn man etwas gekauft hat bekommt man sie ja fast automatisch. Man muss sich schon fast gewehrt haben um sie nicht zu bekommen.^^