It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
+ 1 von mir an alle Spender.

Schöne Idee.
origin Acccount machen und den key verwenden
9BCC-CNS6-B4LV-FLHC-UWTD
Crysis 2 Maximum edition viel spass damit
Immer wenn ich die neusten Updates ziehe finde ich einen neuen Geschenkcode bei meinen Spielen. Wie gehabt wer sich als erstes meldet.

Offworld Trading Company
Post edited December 23, 2016 by nils00.218
Offworld Trading Company ist weg.....

(Schüttelt den Kopf) und noch einer dieses mal ist es:

Ashes of the Singularity

ALLE CODES SIND VERGEBEN.
Post edited December 23, 2016 by nils00.218
avatar
nils00.218: Immer wenn ich die neusten Updates ziehe finde ich einen neuen Geschenkcode bei meinen Spielen. Wie gehabt wer sich als erstes meldet.

Offworld Trading Company
Vielen Dank für ein Spiel ,welches schon länger auf meiner Beobachtungsliste war +REP
Ich hab von einem Deutschen Spielemagazin noch einen GOG Code für Blitzkrieg Anthology hier rumliegen den ich fast vergessen hätte und der kurz vor dem Verfall ist. Wenn jemand Lust hat das Spiel zu spielen bitte hier im Thread antworten. Aktive Forumteilnehmer bevorzugt. :)
avatar
eiii: Ich hab von einem Deutschen Spielemagazin noch einen GOG Code für Blitzkrieg Anthology hier rumliegen den ich fast vergessen hätte und der kurz vor dem Verfall ist. Wenn jemand Lust hat das Spiel zu spielen bitte hier im Thread antworten. Aktive Forumteilnehmer bevorzugt. :)
Blitzkrieg sieht nach einem Spiel in der Art von Sudden Strike aus. Ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe, hätte aber mal wieder Lust darauf. Das Spiel scheint hier und bei Steam größtenteils sehr gute Bewertungen zu haben. Ich würde den Code gerne nehmen.
avatar
eiii: Ich hab von einem Deutschen Spielemagazin noch einen GOG Code für Blitzkrieg Anthology hier rumliegen den ich fast vergessen hätte und der kurz vor dem Verfall ist. Wenn jemand Lust hat das Spiel zu spielen bitte hier im Thread antworten. Aktive Forumteilnehmer bevorzugt. :)
Bin auch daran interessiert, habe sogar Bitzkrieg Anthology auf meiner Wunschliste.
Da ich leider feststellen musste dass der Code nicht erst morgen, sondern schon heute verfällt, habe ich ihn an alle verschickt, die sich beworben haben (hier und im Englischen Thread). Glücklicherweise hat Kaesemeister es noch geschafft ihn heute einzulösen. :) Der Code ist also weg, sorry an alle anderen.
Post edited December 30, 2016 by eiii