It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: ich habe erfahren,das man am ende des spielst einen fotomodus freischaltet indem man einzelne kapitel/unterkapitel freischaltet und so vergessene bilder nachholen kann,sehr cool
avatar
MarkoH01: Du hast nicht nur am Ende des Spieles, sondern sogar auch am Ende eines jeden Kapitels die Möglichkeit, mittels Sammlermodus bestimte Teile des Spieles erneut zu spielen, OHNE, dass deine Entscheidungen hierzu gespeichert werden. Einzige die Sammelobjekte werden gespeichert und somit kannst du auch jederzeit 100% der Achievements erlangen (war zumindest bei der Steam Versioin so).
danke für den tipp hat geklappt mit den sammeln :)
Update: Shadow Tactics: Blade of the Shogun gesponsert von Markoh01

Gültig ist der code bis zum 15.01.22
TT_TT_TT_TT vielen Dank nochmal für Life is Strange

Ich habe es nun Durchgespielt und fand es Super,aber für mich war es kaum emotional,bin wohl Roboter oder habe zuviel voraus gesehen.

Mein grösster Kritikpunkt ist der Hauptbestandteil des Spiels das "Spulen", dadurch hatte man kaum emotionale bindungen,hätte mich gefreut,wenn man gezwungen ist entschidene Entscheidungen ohne Kräfte zu treffen,damit die Fix sind und nicht durchs Spuelen probiert werden können.

Bestes Besipiel ist da die Rettung von Katie,da musste man auch Entdeckungen,verhalten ihr gegenüber in den früheren Kapitel einsetzen,um sie von Suizid abzuhalten,ich habe das zum Glück geschafft,auch ohne kräfte.

Sowas hätte ich mir in allen schweren Entscheidungen gewünscht,sonst hätte man sich erst mal das Resultat angeschaut und zurückgespult (ich ahbe das nciht gemacht).

Ausserdem habe ich sehr enig gespult,hatte die Befürchtung,umso mehr ich Spule,umso "kaputter" geht Max,das wollte ich auf keinen Fall.

Ich freue mich schon auf die anderen teile,wenn sie ihren Weg zu GoG schaffen,und im Januar spiele ich dan Before the Storm.
Post edited December 14, 2021 by Schizo2015
Update: To the Moon gesponsert von Markoh01
update: Sacred 2 Gold und Sin Slayer inkl Pharmacist Dlc gesponsert von IIIIIIII
Bitte denkt dran,wir haben noch paar Goodies Im Pot die in im Januar ablaufen,fallst jemand interesse hat,bitte melden.

Shadow Tactics: Blade of the Shogun 15.01.22

Crime Cities gültig bis 09.01.22

Frostpunk gültig bis 08.01.22
Post edited December 20, 2021 by Schizo2015
Also wenn keiner scharf darauf ist, Frostpunk zu nehmen, dann frage ich mal höflichst danach :)
Post edited December 20, 2021 by Atreyu666
avatar
Atreyu666: Also wenn keiner scharf darauf ist, Frostpunk zu nehmen, dann frage ich mal höflichst danach :)
klaro,habe ich ja mehrmals im Pool,schicke ich dir zu via pn
avatar
Atreyu666: Also wenn keiner scharf darauf ist, Frostpunk zu nehmen, dann frage ich mal höflichst danach :)
avatar
Schizo2015: klaro,habe ich ja mehrmals im Pool,schicke ich dir zu via pn
Nice! Musst mir dann aber auch sagen, bei wem ich mich dann bedanken kann :)
avatar
Schizo2015: klaro,habe ich ja mehrmals im Pool,schicke ich dir zu via pn
avatar
Atreyu666: Nice! Musst mir dann aber auch sagen, bei wem ich mich dann bedanken kann :)
hm das ist blöde,ich habe mir das notiert :P leider sieht man es ja anhand des codesnichtmehr:P

aber 3 codes = 3 Sponsoren:

springtoiffel,sfiebig,schlaumayr

einer davon ist dein code :P

p.s. habe die codes jetzt verglichen,dein code kam von sfiebig.
Post edited December 20, 2021 by Schizo2015
Dann einen herzlichen Dank an Sfiebig! Möge die Macht mit dir sein und mögest du lange und in Frieden leben :)
Update: Frostpunk (8.januar) und Journey to the Savage Planet (4.Januar) gesponsert von Hustlefan
I Have No Mouth And I Must Scream (25.01.22) gesponsert von SonOfAThief
Hi Schizo!

Ich würde mich um einen der 3 verbliebenen Frostpunk-Keys bewerben, bevor sie ungenutzt verfallen :)

Vielen lieben Dank vorab an den Spender bzw. die Spenderin!
Update: Cave STory Secret Santa und The Witcher Goodies Collection gesponsert von Nervensaegen

avatar
Nervensaegen: Hi Schizo!

Ich würde mich um einen der 3 verbliebenen Frostpunk-Keys bewerben, bevor sie ungenutzt verfallen :)

Vielen lieben Dank vorab an den Spender bzw. die Spenderin!
klaro,code kommt wie immer via pn,gesponsert von schlaumayr.
Post edited December 29, 2021 by Schizo2015