Posted November 22, 2023
TheHexer_pcg: [...]
TheHexer_pcg: Wie meinen? Manu hat doch auch eine AMD-Karte.
Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, was der Treiber bzw. die Graka-Marke auf die Anzeige einer WIN-GUI in Wine für eine Auswirkung haben könnte. Aber man weiß ja nie. Bei Computern ist alles möglich. =D
Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht "weniger Probleme als Manu" oder so. das war auf meine allgemeine Aussage bezogen, dass ich dauernd Glück habe (?) und bei mir neuerdings (mit Bottles) alles ootb läuft. TheHexer_pcg: Wie meinen? Manu hat doch auch eine AMD-Karte.
Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, was der Treiber bzw. die Graka-Marke auf die Anzeige einer WIN-GUI in Wine für eine Auswirkung haben könnte. Aber man weiß ja nie. Bei Computern ist alles möglich. =D
Ich dachte, das müsste man vielleicht noch so Disclaimer-mäßig dazu sagen, wenn man die steile These aufstellt, dass man heutzutage (fast) völlig ahnungslos alle Windows-Spiele unter Linux spielen kann. (Bevor alle anfangen, ihre Windowsen zu löschen und mich dann verklagen, weil ihr Lieblingsspiel doch nicht in der Standardeinstellung läuft...)