It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Leroux: Hat mal jemand gefragt ob mk47at auch wieder dabei ist? Das wäre der Letzte aus der ersten Runde, der sich noch nicht zur zweiten angemeldet hat.
Ich habe ihn gerade mal angeschrieben.
Bei dem Gedanken daran, mir knapp 20 Songs anzuhören und diese dann auch noch bewerten zu müssen, wird mir ein wenig schwummrig... Ich denke nicht, dass wir noch mehr benötigen, irgendwann ist auch mal gut :)
avatar
Atreyu666: Bei dem Gedanken daran, mir knapp 20 Songs anzuhören und diese dann auch noch bewerten zu müssen, wird mir ein wenig schwummrig... Ich denke nicht, dass wir noch mehr benötigen, irgendwann ist auch mal gut :)
Das ist doch gerade mal ein Album. Das schafftst Du in zwei Wochen doch locker. :-)
avatar
kultpcgames: Das ist doch gerade mal ein Album. Das schafftst Du in zwei Wochen doch locker. :-)
Ich glaube, die wenigsten Alben, die ich habe, sind annähernd 20 Lieder lang :D

Ich bin zudem ein alter Mann. Ich habe das erste Lied beim Hören des zweiten Liedes schon wieder vergessen^^
avatar
kultpcgames: Das ist doch gerade mal ein Album. Das schafftst Du in zwei Wochen doch locker. :-)
avatar
Atreyu666: Ich glaube, die wenigsten Alben, die ich habe, sind annähernd 20 Lieder lang :D

Ich bin zudem ein alter Mann. Ich habe das erste Lied beim Hören des zweiten Liedes schon wieder vergessen^^
Man ist so alt wie man sich fühlt. Und jetzt sag mir bitte nicht dann bist du uralt. :-D
avatar
kultpcgames: Das ist doch gerade mal ein Album. Das schafftst Du in zwei Wochen doch locker. :-)
avatar
Atreyu666: Ich glaube, die wenigsten Alben, die ich habe, sind annähernd 20 Lieder lang :D

Ich bin zudem ein alter Mann. Ich habe das erste Lied beim Hören des zweiten Liedes schon wieder vergessen^^
Hör halt mehr Hard- und Grindcore. Dann sind die 20 Songs in 5 - 10 Minuten durch. ;)
So schwer ist es auch nicht, 20 Songs anzuhören. Außerdem sind ja zum Anhören und bewerten ca. 2 Wochen Zeit.
Montag 05.12.2022 / 23:59 Uhr ist die Frist abgelaufen. Bitte denkt dran.
Ich bin total gespannt, wie viele alte Klassiker mir da zu Ohren kommen werden ...
Wer es schafft, den Soundtrack eines Spiels, das ich früher hatte, zu finden, wird definitiv mit Nostalgiebonus belohnt. :D
20 Songs?! Sehr gespannt, was da alles drin ist und wie viele ich schon kenne.

Viel Glück @allen!
20 Songs ist ordentlich. Wird sicher wieder spannend.
Frist ist zwar noch nicht um, aber ich zitiere schon einmal König Theoden, aus "Der Herr der Ringe."


"Dann beginnt es also."

Und von mir, von Herzen.

"Viel Glück und alles Gute, für alle Teilnehmenden."
Die Spannung steigt...

Auch von mir allen viel Spaß und viel Erfolg!
avatar
GQuant: Ich bin total gespannt, wie viele alte Klassiker mir da zu Ohren kommen werden ...
avatar
HypersomniacLive: 20 Songs?! Sehr gespannt, was da alles drin ist und wie viele ich schon kenne.
Ich bin vor allem auch gespannt, ob es 20 verschiedene Spiele und Interpreten sein werden oder ob es Überschneidungen gibt. ;)

avatar
Neera_Dark: Und von mir, von Herzen.

"Viel Glück und alles Gute, für alle Teilnehmenden."
Da schließ ich mich mal an! :)
Outlaws The Last Gunfight
Bastion Setting Sail, Coming Home (End Theme)
Homeworld Paul Ruskay - Imperial Battle Music
King of Dragon Pass Overture
Diablo 1 Tristram Village Music
Persona 5 Royal Persona 5 Royal Intro
Full Throttle The Gone Jackals - Legacy
Die Schicksalsklinge A New Life is Born (Character Generator)
Bloodstained: Ritual of the Night Oath of Dreams
Metroid Zero Mission Kraid's Lair
Castlevania Symphony of the Night Heavenly Doorway
Turrican 2 - The Final Turrican 2 - The Final Fight Main Theme
Remember Me Olivier Deriviere - Nilin the Memory Hunter (feat. Philharmonia Orchestra)
X4: Split Vendetta An Era of Perfect Stillness
Resonance Nikolas Sideris feat. Louisa Sofianopoulou - I will be there
Hocus Pocus Hocus Pocus - Theme (Ablib-Version)
The Fall: Last Days of Gaia The Fall Last Days of Gaia Main Theme
Gothic In Extremo: Herr Mannelig
Vampire "The Masquerade - Bloodlines" Lacuna Coil - Swamped
Alan Wake The Poet and the Muse




Hoffe es ist nicht was schief gelaufen. Falls ein Link nicht geht bitte ich euch mich zu informieren.
Ich würde sagen bis zum 17.12.2022 ist die Punkteverteilung und am 18.12.2022 gebe ich die 20 Gewinner bekannt.


Viel Spaß beim Stobern.
Post edited December 06, 2022 by Night-Blade
Teilnehmer sind (alphabetisch):

1. Atreyu666
2. Foggerle
3. foxgog
4. Gquant
5. HanselPete
6. hs1010
7. HypersomniacLive
8. InSaintMonoxide
9. kultpcgames
10. Leroux
11. Neera_Dark
12. Night-Blade
13. PaterAlf
14. Samuraifox
15. springtoiffel
16. stvn87
17. Teppicymon
18. TheHexer_pcg
19. toma85
Post edited December 06, 2022 by Night-Blade