It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mehr als 1500 Angebote mit bis zu -90% · Kostenlose Spiele zum Freischalten · Über 40 neue Titel bei GOG Connect

Und das ist auch die perfekte Gelegenheit, unsere besten Titel zum unschlagbaren Preis zu bekommen. Aktuell gibt es zwei kostenlose Spiele – Alan Wake's American Nightmare & Rebel Galaxy – gratis, bei beispielsweise folgenden Käufen:
● Vorbestellung von Tacoma oder Hellblade: Senua's Sacrifice.
● Bei legendären Rollenspielen wie The Witcher 3: Wild Hunt, Fallout 3, Fallout: New Vegas, The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Dragon's Dogma: Dark Arisen zuschlagen.
● Atemberaubenden Adventures wie Wonder Boy: The Dragon's Trap und The Long Journey Home.
● Oder nutze eines der vielen weiteren Angebote. Dazu gehören im Rahmen der Aktion auch Käufe in Gwent: The Witcher Card Game!



GOG Connect ist zurück und dieses Mal sind mehr als 40 Spiele dabei, die vom Steam-Konto in die DRM-freie Sammlung auf GOG.com übertragen werden können. Darunter sind diesmal unter anderem Dropsy, Not a Hero, The Walking Dead Season 1, Brütal Legend, Frozen Synapse, Deponia und mehr. Um diese Spiele auf GOG.com freizuschalten, besuche einfach <span class="bold">www.gog.com/connect</span>, verbinde dein Steam-Konto und schnapp dir ein DRM-freies Exemplar der Spiele.


Die Sommerangebote laufen bis Dienstag, den 20. Juni, 14:59 Uhr.
Hier ist endlich die Deutsche News.

Es gibt mal wieder ein paar Bugs. Siehe dazu das Bild. Sundered ist noch garnicht kaufbar und doch wird ein Preis von 88.69 € angezeigt. Dürfte das teuerste Spiel hier sein. XD

Warte noch immer auf mein Rebel Galaxy.
Attachments:
Post edited June 06, 2017 by welttraumhaendler
auch kein rebel galaxy hier ...

heute vor sale dragons dogma gekauft ...

während dem sale vampire masqurate ...

und das schon lange her kein redem code nix
Habe auch gerade Dragon's Dogma, Hellblade und noch ein paar andere Spiele gekauft.
Hab das Rebel Galaxy auch nicht bekommen, hoffe das wird noch nachgereicht.
Habe mir gerade noch einen DLC gekauft und bekam schon vor den bezahlen die Nachricht angezeigt, dass ich mit den Kauf Rebel Galaxy bekomme. Bekam dann wirklich den Code zugeschickt.
Post edited June 06, 2017 by welttraumhaendler
Habe mir vorhin Vampire the masquerade geholt, ich warte noch immer auf mein kostenloses Rebel Galaxy.
Habe mir vorhin den noch fehlenden DLC Blood and Wine für The Witcher 3 sowie Serious Sam First & Second Encounter gekauft aber bisher noch keinen Code für Rebel Galaxy bekommen. Da aber in dem Hilfe Bereich angemerkt wird

" Wichtiger Hinweis! Kostenloses Spiel Rebel Galaxy bei deinem ersten Einkauf: Es kann zu Verzögerungen dabei kommen, das kostenlose Spiel deinem Konto hinzuzufügen, bitte gedulde dich ein wenig. "

gehe ich davon aus, dass eine entsprechende Mail in den nächsten Tagen kommen wird. Hab sowieso noch zu viele andere Games aus meiner Bibliothek mal durchzuspielen.
Hab meinen Code jetzt auch per Mail bekommen, hat nur etwas gedauert.
Ist wohl gerade viel los bei GoG.^^

Man braucht also nur etwas Geduld :).
Endlich SWAT 4 ;-)
Danke für Rebel Galaxy - und danke auch für eine ganze Handvoll neuer Spiele bei Steam Connect :-)
Endlich mal wieder ein Sale mit täglich neuen Angeboten :) Allerdings leider diesmal keine freischaltbaren Spiele :/ (vor Rebel Galaxy mal abgesehen, was ich aber schon habe...).

Bei den alten Disney Schinken König der Löwen, Aladdin und Dschungel Buch muss ich jedes mal von neuem den Kopf schütteln, dass es nur einen lächerlichen Rabatt von 15% drauf gibt. Mittlerweile würde ich die Teile nicht einmal mehr gratis nehmen.
Hab meinen Code nun auch bekommen. Aufgrund eines Fehlers aber vom GOG-Support und nicht wie vorgesehen automatisch durch das System. Schön war dabei, dass alles ohne mein Zutun geregelt wurde und es noch am selben Tag geregelt wurde (kein Supportticket nötig).

Vielen Dank!
Bei mir war es umgekehrt.

Ich habe einen Code für "Rebel Galaxy" zu viel bekommen.

Also, wenn den noch jemand benötigt...
Ich muss wohl leider noch ein wenig länger warten.
Schade, schade, schade, dass die PC Games sich offensichtlich nicht mehr an eine ihrer Review-technischen Glanzleistungen erinnern kann und "Thief - The Dark Project" nicht ins Empfehlungs-Sortiment aufgenommen hat. Das bekam damals in der Zeitschrift eine sagenhafte 94% Wertung - und ließ selbst zeitgenössische 3D-Konkurrenten wie Half-Life (91%) und Unreal (92%) hinter sich. Zu Recht! "Dark Project" gehört zu dem besten, was der Spielewelt jemals widerfahren ist.

Aber wahrscheinlich ist Squenix hier der Spielverderber, wenn ich mir deren (nicht vorhandene) Sommerangebote so ansehe. Schade, dass die Rechte an so einer genialen Serie bei so einem Flaschenverein gelandet sind.
Bei mir ist die Seite einfach defekt.
Es wird nur " Today's Highlights " und " Today's Recommended Collections" mit Bildern angezeigt, alles unter "Daily deals:" ist nur grau; die Reiter funktionieren nicht; im normalen Abschnitt werden keine News; die Game-Auflistungen haben keinen Text; MC Story Mode kostet "[Warenkorb]Free€ 20.79"; ein Blättern ist nicht möglich; "MORE POPULAR" & Co. haben Lade-Kreis-Animation, ohne dass etwas passiert und was ULAR ist, weiß ich nicht.
Angeblich ist die Webseite komplett geladen, sieht aber nicht danach aus.

So kann ich nichts finden. Ich bin raus.