It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Erhaltet 17 eurer Steam-Spiele DRM-frei bei uns | Seht euch mehr als 300 Angebote mit bis zu 90% Rabatt an!

Schon gehört? Die Schule hat wieder angefangen (irgendwo, irgendwann garantiert...)! Und mit ihr <span class="bold">GOG Connect</span> – gerade rechtzeitig zur Aktion Zurück in die Schule. Das bedeutet großartige Spiele mit bis zu 90% Rabatt, neue Spielesammlungen und Angebote jeden Tag – nicht zu vergessen 17 Titel, um eure DRM-freie Spielesammlung über GOG Connect zu bereichern.

Warum die langen Gesichter? Immerhin ist die Schule ein wunderbarer Ort, um neue Dinge zu lernen, Freunde zu finden und in den kalten Nachmittagsstunden danach euren Spielehorizont zu erweitern. Auf dem Lehrplan stehen über 300 Titel mit bis zu 90% Rabatt, darunter Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Day of the Tentacle Remastered, Dragon Age: Origins - Ultimate Edition und viele mehr.

Und hey, wir haben auch ein paar Hausaufgaben für euch gemacht! Schaut in unsere großartigen Spielesammlungen rein: handverlesene Zusammenstellungen von Spielereihen und dazu passenden Titeln, von denen wir glauben, dass sie euch gefallen. Egal ob ihr die ganze Sammlung nehmt oder nicht – ihr bekommt immer den höchstmöglichen Rabatt, den es normalerweise nur auf ganze Pakete gibt.

Jeden Tag um 12:00 Uhr MESZ kommen neue Spiele und Sammlungen hinzu — also schaut wieder vorbei und entdeckt weitere Angebote.

<span class="bold">GOG Connect</span> ist zurück — verknüpft euer Steam-Konto und wählt aus, welche Spiele ihr kostenlos eurer GOG.com-Bibliothek hinzufügen wollt. Die Premiere von GOG Connect im Juni war ein voller Erfolg und wir freuen uns, den zweiten großen Schwung von 17 GOG Connect-Titeln anzukündigen. Unter anderem mit dabei:
Hotline Miami
X Rebirth
Anno 1404
Dex
Shadow Warrior 2013
und mehr!

Genau wie letztes Mal werden diese zeitlich begrenzten Angebote von unseren großartigen Partnern möglich gemacht!

Die Angebote der Aktion 'Zurück in die Schule' gelten bis Sonntag, den 2. Oktober, 23:59 Uhr MESZ.
mk47at: Reigns mit sagenhaftem 0%-Rabatt?
Das Spiel ist neu, daher hat es seine Berechtigung irgend wie, damit es nicht unter geht. Das Spiel auf den anderen Seitenrand ist es. Kostet in etwas gleich viel wie GUN.
Post edited September 30, 2016 by welttraumhaendler
Bethesda-Sammlung ist im Angebot. Schon der Name klingt nach Sperre.

RTCW für 3 Euro, warum habe ich damals so viel dafür bezahlt?
Post edited September 30, 2016 by welttraumhaendler
Edith:
Hier stand Müll!
Post edited September 30, 2016 by Maxvorstadt
schmoemi: Achzzzzzzzz.... GOG Connect. Was geht mir das als Nicht-Steam-Benutzer am A*** vorbei!
Wann gibt's endlich mal mehr von https://www.gog.com/reclaim ? Das fänd ich cool, alte, Securom-verseuchte DVDs in endgültigen Ruhestand schicken zu können...
Absolut korrekt, aber der heutige Anwender möchte es einfach und "fancy" haben, zum Preis der eigenen (Wahl)freiheit bzw. auf lange (oder auch kurze) Sicht die der Anderen ebenso. :(
Hallo zusammen :)

ich besitze das Spiel Don't Starve mit dem DLC Reign of the Giants. Da hier gerade das zweite DLC Shipwrecked im Angebot ist würde ich es mir gern kaufen. Meine Frage ist jetzt, was passieren würde wenn ich mir das Don't Starve Alone Pack kaufen würde? Wird dann Shipwrecked meiner Bibliothek hinzugefügt und ich bekomme für das doppelte Hauptspiel mit dem doppeltem Reign of the Giants zwei Spielcodes zum verschenken? (Bräucht noch ne kleinigkeit für meinen Bruder zum Geb.)
Post edited October 02, 2016 by Teppicymon
classic-gamer: TMUF + Strecken und Kampagne von TMO mitnehmen und du brauchst TMO nicht mehr.
Hab's gerade probiert, weil ich nicht als unbelehrbar gelten wollte. TMU installiert, zwei Updates geladen, gestartet, und scheiße wars.

Ohne Internetverbindung will das schon gar nicht mehr starten, stattdessen stürzt es in diesem Fall einfach ab; der Disccheck der TMU-CD ist ganz einfach abgeschafft worden. Egal, welche Einstellungen ich verwende, das Spiel gibt mir ungeheuer verwaschene Texturen, vermutlich weil meine Grafikkarte nicht erkannt wird. So leider für mich unbrauchbar... habe es sofort wieder deinstalliert. :(

Danke für den Tipp, aber, nee nee neee.
Post edited October 09, 2016 by Vainamoinen
Vainamoinen: Ohne Internetverbindung will das schon gar nicht mehr starten, stattdessen stürzt es in diesem Fall einfach ab; der Disccheck der TMU-CD ist ganz einfach abgeschafft worden. Egal, welche Einstellungen ich verwende, das Spiel gibt mir ungeheuer verwaschene Texturen, vermutlich weil meine Grafikkarte nicht erkannt wird. So leider für mich unbrauchbar... habe es sofort wieder deinstalliert. :(

Danke für den Tipp, aber, nee nee neee.
Bekommst eine PN. Das Problem ist lösbar.
classic-gamer: Bekommst eine PN. Das Problem ist lösbar.
Umfangreich, danke!! Werd's wohl nicht sooo schnell wieder probieren. :|
Vainamoinen: Umfangreich, danke!! Werd's wohl nicht sooo schnell wieder probieren. :|
Da verpasst du leider einiges: TMUF ist ein tolles und einzigartiges Spiel von dem ich jedenfalls keine ernsthafte Alternative kenne. TMO hat zwar durchaus seinen Retro Charme im Hauptmenü, TMUF ist aber um Längen besser, da es wesentlich mehr Inhalte bietet ohne am Spiel selbst zu rütteln.