It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Diese Woche wird es einige liebevolle Geschenke geben, und auch wir haben etwas zu dem Thema zu sagen: Wir lieben Spiele! Und wir sind garantiert nicht die einzigen! Darum sind diese besonderen Angebote auf GOG unser Liebesbrief an diese wunderbare Form der Unterhaltung, die wir alle so lieben.

Erstmal haben wir eine Überraschung! Im Rahmen dieser Angebote gibt es Cyberpunk 2077 10% günstiger – das ist der erste offizielle Rabatt für dieses Spiel! Alle Fans großartiger Spiele werden sich freuen, The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition (-80%) günstiger als je zuvor bekommen zu können. Wie immer gehen 100 % des Kaufpreises direkt an CD PROJEKT RED, wenn die Spiele direkt auf GOG.COM gekauft werden.

Liebhaber von echten Klassikern sollten die Veröffentlichung des Commander Keen Complete Pack auf GOG nicht verpassen. Diese einzigartige Sammlung mit fünf Jump'n'Run-Spielen lässt Gamerherzen höher schlagen! Commander Keen Complete Pack gibt es bis zum 17. Februar 2021 um 15 Uhr für -70%.


Bei mehr als 2.500 Gaming-Angeboten mit bis zu 92% Rabatt findet jeder mindestens ein Spiel, das in diesen kalten Winternächten das Herz erwärmt. Zudem haben wir ein paar Spielesammlungen auf Lager, mit denen du dich vielleicht auf ein Gaming-Date verabreden möchtest ;)

· Alte Liebe rostet nicht mit unsterblichen Klassikern wie Broken Sword 2: Remastered (-50%) und Heroes of Might and Magic 3: Complete (-75%).
· Zusammen spielen macht noch mehr Spaß mit Multiplayer-Titeln wie The Metronomicon (-80%) und Saints Row IV: Game of the Century Edition (-80%).
· Liebhaber von Spielen mit spaßigen, herausfordernden Titeln kommen mit Life is Strange: Before the Storm (80% Rabatt) und Pillars of Eternity II: Deadfire (50% Rabatt) voll auf ihre Kosten.
· Bestseller mit Hits wie Children of Morta (-50%), Hellblade: Senua's Sacrifice (-75%) und Hitman: Absolution (-80%) dürfen auch nicht fehlen.

Wir teilen unsere Liebe zu Spielen mit dicken Rabatten! Unsere "Wir
Das nenne ich mal eine Feierabendbeschäftigung. Zunächst schaue ich natürlich nach den Games mit historischen Tiefstpreisen. "The Bard's Tale IV" habe ich m.E. noch nie günstiger hier gesehen.
avatar
KingCross: Das nenne ich mal eine Feierabendbeschäftigung. Zunächst schaue ich natürlich nach den Games mit historischen Tiefstpreisen. "The Bard's Tale IV" habe ich m.E. noch nie günstiger hier gesehen.
Im Mai 2020 habe ich es bei einem Rabatt von glaube 50 % geholt. Jetzt ist es noch billiger.
hat jemand eine rollenspiel empfehlung?ich meine sowas umfangreihes wie die risen, gothic triologie oder witcher 3?
avatar
Schizo2015: hat jemand eine rollenspiel empfehlung?ich meine sowas umfangreihes wie die risen, gothic triologie oder witcher 3?
Keine Ahnung, ob du schon welche davon gespielt hast, aber die hier kann ich empfehlen:

- GreedFall ( 19,99 € ) ist absolut spitze, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

- Vampyr ( 9,99 € ) hat eine Atmosphäre zum Schneiden und ein prima Setting; Nachteil: kein freies Speichern ...

- Fallout: New Vegas ( 10 € ) hat eine ziemlich gute Story und gute Atmo, die DLCs sind auch größtenteils super.

- Divinity: Original Sin - Enhanced Edition ( 13,99 € ), wenn du isometrisch und rundenbasiert abkannst. Tolle Musik und märchenhafte Atmosphäre, die Story ist auch sehr gut. Die Kämpfe sind fordernd, aber noch nicht so ausufernd wie in Original Sin 2.
avatar
Schizo2015: hat jemand eine rollenspiel empfehlung?ich meine sowas umfangreihes wie die risen, gothic triologie oder witcher 3?
avatar
springtoiffel: Keine Ahnung, ob du schon welche davon gespielt hast, aber die hier kann ich empfehlen:

- GreedFall ( 19,99 € ) ist absolut spitze, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

- Vampyr ( 9,99 € ) hat eine Atmosphäre zum Schneiden und ein prima Setting; Nachteil: kein freies Speichern ...

- Fallout: New Vegas ( 10 € ) hat eine ziemlich gute Story und gute Atmo, die DLCs sind auch größtenteils super.

- Divinity: Original Sin - Enhanced Edition ( 13,99 € ), wenn du isometrisch und rundenbasiert abkannst. Tolle Musik und märchenhafte Atmosphäre, die Story ist auch sehr gut. Die Kämpfe sind fordernd, aber noch nicht so ausufernd wie in Original Sin 2.
hey

danke für deine empfehlungen aber leider kannte ich diese titel schon xD

greedfall war aber ein game,was ich sofort wieder zurück gab,mit dem game wurde ich einfach nicht warm.
avatar
Schizo2015: hat jemand eine rollenspiel empfehlung?ich meine sowas umfangreihes wie die risen, gothic triologie oder witcher 3?
Wie wäre es mit Tyranny? Hast Du das auch schon? Falls nicht, so kann ich es Dir wärmstens empfehlen. Dann, jedenfalls, wenn Du auch Titel wie Pillars of Eternity magst.

Im übrigen wäre es einfacher, Empfehlungen auszusprechen, wenn die Liste deiner sich bereits im Besitz befindlichen Titel in deinem Profil zugänglich wäre. Schneller, jedenfalls, ginge es dadurch auf alle Fälle. ;-)
bitte keine iso spiele,davon hatte ich zuviele in der letzten zeit,am besten 3rd person spiele wo man die welt läuft,rohstoffe sammelt,gegner besiegt etc..

skyrim ,witcher kingdome come delieverance lässt grüssen ^^
avatar
Schizo2015: danke für deine empfehlungen aber leider kannte ich diese titel schon xD

greedfall war aber ein game,was ich sofort wieder zurück gab,mit dem game wurde ich einfach nicht warm.
Jetzt nicht so "episch" wie die o.g. aber als Klassiker der komplett unter dem Radar geflogen ist: Anvil of Dawn. Wenn dir Lands of Lore gefallen hat dann wäre das mglw. genau dein Ding. Selten war ich derart positiv überrascht.

Elex aus dem Hause THQ Nordic - man muss aber das SciFi-Setting mögen und sich darauf einlassen, dass dieser Open-World-Titel durchaus seine Längen und Schwächen hat.

Venetica habe ich (kurz) angespielt und passt ebenfalls in dieses Muster. Two Worlds (obviously).

THQ Nordic versucht sich derzeit übrigens an einem Gothic-Remake - leider sind die aber erst 1 Jahr in der Entwicklung. Es gibt einen spielbaren Alpha-Teaser, musst nur danach suchen.

Arx Fatalis eventuell, falls man Ultima Underworld mochte. Aber leider nicht so episch und man sollte ein paar Grafikmods installieren, um das Erlebnis ansprechender zu gestalten.

Deus Ex-Reihe und die Total-Conversion-Mods für diverse Elder-Scrolls-Titel hast Du sicher schon gesehen und ausgeschlossen oder bereits durch.

Wenn es aktuelle 3D-Grafik mit guter Story sein soll und RPG zweitrangig ist, dann freilich Metro. Aufgrund der ausgezeichneten Buchvorlage, ein Aspekt der auch die Witcherreihe auszeichnete. (Nehme aber mal an, die hast die Metro-Reihe sicher schon durch.)

Von Mars Warlogs und Technomancer muss ich abraten, da Dir Greedfall schon nicht gefallen hat. Beide Titel haben deutlich Luft nach oben.
Post edited February 11, 2021 by Nervensaegen
avatar
Schizo2015: greedfall war aber ein game,was ich sofort wieder zurück gab,mit dem game wurde ich einfach nicht warm.
Hm, kann ich verstehen! Ich habe Greedfall damals bei Release gekauft, hab es 2 Stunden gespielt und dann ganze 6 Monate liegen lassen. Hab dann noch ne zweite Chance gegeben und es nicht bereut, sobald ich aus der Anfangsstadt raus war und bei der Insel hat sich das Ding so unglaublich verbessert!

Aber wenn du was im Stil Gothic/Risen/Skyrim/Witcher willst, wüsste ich sonst tatsächlich nix. Bound by Flame ( 2,39 € ) vielleicht noch, aber das ist vom selben Entwickler wie GreedFall ...
avatar
Schizo2015: hat jemand eine rollenspiel empfehlung?ich meine sowas umfangreihes wie die risen, gothic triologie oder witcher 3?
Was es sonst hier noch so gibt:

Kotor
https://www.gog.com/game/star_wars_knights_of_the_old_republic

Vampire: The Masquerade - Bloodlines (allerdings überraschend teuer):
https://www.gog.com/game/vampire_the_masquerade_bloodlines

Mount&Blade oder eines der Addons:
https://www.gog.com/game/mount_blade
]https://www.gog.com/game/mount_blade
[/url]

Dragon Age Origins:
https://www.gog.com/game/dragon_age_origins

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe
https://www.gog.com/game/elder_scrolls_iv_oblivion_game_of_the_year_edition_deluxe_the

Venetica:
https://www.gog.com/game/venetica

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (vollkommen überteuert):
https://www.gog.com/game/kingdoms_of_amalur_rereckoning

Naja, oder halt Outer Worlds und Cyberpunk. :D
avatar
Nervensaegen: Venetica habe ich (kurz) angespielt und passt ebenfalls in dieses Muster. Two Worlds (obviously).
Hehe, drollig .. wollte diese beiden Titel auch gerade erwähnen .. zuzüglich ggf. Two Worlds II und Divinity II Developer's Cut (Ego Draconis + Addon).

Venetica habe ich 'daaamals' in der Retail-Version gespielt und mir auch in der hiesiegen Version unter den Nagel gerissen. IMO eigentlich ziiiemlich cool und generell m.M.n. ein bisschen unterbewertet.

PS* ach .. Enclave ist mir gerade noch eingefallen ..
Post edited February 11, 2021 by maecam
danke für eure tipps ,die meisten habe ich shcon gespielt oder kein interesse dran,die anderen schaue ich mir gerne mal an xD

ja mit venetica und encclave hatte ich damals auch schon sehr viel spass :)