It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ein neues Abenteuer wartet.

Thronebreaker: The Witcher Tales, ein neues Abenteuer in der Welt von The Witcher, erscheint für PC am 23. Oktober, exklusiv auf GOG.com.

Thronebreaker ist ein Einzelspieler-Rollenspiel in der Welt von The Witcher. Es verbindet eine fesselnde Geschichte mit einzigartigen Puzzles und einem kartenbasierten Kampfsystem.
Erlebe die Geschichte der kriegserfahrenen Königin Meve, die sich der nilfgaardischen Invasion in den Weg stellt. Rekrutiere deine Armee, stürz dich in epische Aufgaben und erlebe fesselnde Geschichten von den Entwicklern, die einige der bedeutendsten Momente in The Witcher 3 geschrieben haben.
Streicht euch den Tag im Kalender an, Monsterjäger. Am 23. Oktober erscheint Thronebreaker: The Witcher Tales exklusiv bei GOG.com.
Hallo

Als ungeschlagener Onlinespieler, 1 Spiel 1 Sieg :D , bin ich sehr gespannt auf den Singleplayer.

In The Witcher 3 habe ich die Gwint-Spiele sehr gerne gemacht und mich auch über jede neue Karte und Gegner gefreut. In der Beta zu Gwent habe ich dann die Einführung gespielt, und die legendäre Siegesserie hingelegt, aber es war mir zu diesem Zeitpunkte schon zu viel und zu komplex (Zu viele Karten, zu viele Taktiken und zu viele Einflüsse) . Bei Gwent sprang der funke einfach nicht über.
Ich bin sehr gespannt. wenn der Preis stimmt und es wirklich komplett DRM-frei ist (also man weder Galaxy, noch ein Gwent-Konto braucht), werde ich vermutlich zuschlagen. Ganz generell finde ich solche Kartenspiele nämlich sehr reizvoll. Und mit Einzelspieler-Kampagne gibt es die meiner Ansicht nach viel zu selten.
joa denke das ist ein instantkauf. Selbst falls es nicht 100% mein Spiel sein sollte - falls es wirklich 100 Singleplayer ist und vom F2P Teil losgekoppelt ist finde ichs auf jedenfall unterstützenswert weils dann schon eher ein "mutiges" Projekt da halt dann doch eher Nische
Ich bin jetzt nicht so der Kartenspieler, aber Gwint fand ich dann doch echt klasse. Gwent hingegen war mir einfach zu überdimensioniert, was aber keine Kritik am Spiel selbst sein soll. Daher denke ich auch, dass die Singleplayer-Kampagne einerseits sehr interessant werden könnte und andererseits das ganze wieder etwas entschleunigt. Man also nicht von Anfang an auf 100 sein muss, sondern der Spielverlauf das Tempo vorgibt.
Lasst es mich doch endlich kaufen!