It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Du kannst den Untoten-Klassiker Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse jetzt auf GOG.COM vorbestellen!

Es ist 1959 und die Stadt Punchbowl, PA, ist ein Vorbild des Fortschritts und des idealen Lebens. Als Stubbs, der Zombie, zeigst du den Lebenden, dass sie keine Chance gegen einen toten Mann auf einer Mission haben.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
avatar
Atreyu666: Oha! Stubbs ist ab jetzt vorbestellbar, aber ernsthaft.... knapp 17 € für das Game? Ein ziemlich steiler Preis, muss ich sagen.
Da warte ich lieber auf ein paar Berichte, wenn das Game spielbar ist...
Kann dir nur zustimmen:

Mallie Rust von Aspyr sagt folgendes: "Um das authentische Gameplay-Feeling aus dem Jahre 2005 nicht zu verfälschen, haben wir einfach gar nichts verändert. Gleiches Gameplay, gleiche Grafik, gleiche Benutzeroberfläche. Na gut, wir haben dann doch Support für moderne Auflösungen hinzugefügt, die Steuerung und die Tastenbelegung an moderne Controller angepasst und uns ein paar schicke neue Erfolge ausgedacht. Aber alles andere ist wie damals!"

Amüsant, so kann man den Leuten ein Hauch von nichts an Veränderungen natürlich auch positiv verkaufen für knapp 17 Euro :)
Post edited February 23, 2021 by Thorgard
avatar
Thorgard: Mallie Rust von Aspyr sagt folgendes: "Um das authentische Gameplay-Feeling aus dem Jahre 2005 nicht zu verfälschen, haben wir einfach gar nichts verändert. Gleiches Gameplay, gleiche Grafik, gleiche Benutzeroberfläche. Na gut, wir haben dann doch Support für moderne Auflösungen hinzugefügt, die Steuerung und die Tastenbelegung an moderne Controller angepasst und uns ein paar schicke neue Erfolge ausgedacht. Aber alles andere ist wie damals!"

Amüsant, so kann man den Leuten ein Hauch von nichts an Veränderungen natürlich auch positiv verkaufen für knapp 17 Euro :)
Naja, gut finde ich jedenfalls, dass sie zumindest die Auflösungen und Steuerung an moderne PCs angepasst haben. Ich hoffe, dass das Game dann "borderless Windowed" ist, das wäre mir recht wichtig.
Die Frage ist halt: Geht der Preis heute zum Release hoch, oder bleibt er bei 16 Euronen? Würde mich schon interessieren, seit Monaten endlich ein Releas hier, den ich mir gerne kaufen würde.
Gut, dass ich bei dem Game auf Rezensionen gewartet habe.

Laut einer Rezension haben die Macher nahezu 100% der Musik des Spiels entfernt. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht bestätigen, aber wenn, dann würde das Spiel für mich eher uninteressant werden.
Naja, ich warte mal weitere Reviews ab...
Äh, Moment: Lese ich das richtig? Die haben den Soundtrack aus dem Spiel entfernt, um den extra zu verkaufen?
avatar
Atreyu666: Gut, dass ich bei dem Game auf Rezensionen gewartet habe.

Laut einer Rezension haben die Macher nahezu 100% der Musik des Spiels entfernt. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht bestätigen, aber wenn, dann würde das Spiel für mich eher uninteressant werden.
Naja, ich warte mal weitere Reviews ab...
"Laut einer Rezension" ist kein gutes Argument ^^ ... du hast schon recht, man sollte abwarten, gerade hier kamen nur spärliche Informationen. Ich weiß bis jetzt nicht, ob das ein Remaster ist, wie in einer anderen Rezension zu lesen oder ob es einfach nur das alte Spiel erneut released ist.

Gibt mittlerweile eine weitere Rezension, die darauf Bezug nimmt und das anscheinend widerlegt, es wäre der Soundtrack entfernt worden.

@Maxvorstadt: Soundtrack aus dem Spielgeschehen, nicht der im Player abspielbare Soundtrack xD
avatar
Atreyu666: Gut, dass ich bei dem Game auf Rezensionen gewartet habe.

Laut einer Rezension haben die Macher nahezu 100% der Musik des Spiels entfernt. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht bestätigen, aber wenn, dann würde das Spiel für mich eher uninteressant werden.
Naja, ich warte mal weitere Reviews ab...
avatar
Schlaumayr: "Laut einer Rezension" ist kein gutes Argument ^^ ... du hast schon recht, man sollte abwarten, gerade hier kamen nur spärliche Informationen. Ich weiß bis jetzt nicht, ob das ein Remaster ist, wie in einer anderen Rezension zu lesen oder ob es einfach nur das alte Spiel erneut released ist.

Gibt mittlerweile eine weitere Rezension, die darauf Bezug nimmt und das anscheinend widerlegt, es wäre der Soundtrack entfernt worden.

@Maxvorstadt: Soundtrack aus dem Spielgeschehen, nicht der im Player abspielbare Soundtrack xD
Für mich klang die Rezi so, als wäre der Soundtrack aus dem Spiel entfernt worden, um ihn den Spielern extra (also für das Spiel, Ingame) verkaufen zu können.
Noch was: Eine weitere Rezi behauptet, dass ein 673 MB großer Patch erschienen wäre, der die Musik entfernt habe. Da wird man aber doch stutzig.