It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Du kannst den Untoten-Klassiker Stubbs the Zombie in Rebel Without a Pulse jetzt auf GOG.COM vorbestellen!

Es ist 1959 und die Stadt Punchbowl, PA, ist ein Vorbild des Fortschritts und des idealen Lebens. Als Stubbs, der Zombie, zeigst du den Lebenden, dass sie keine Chance gegen einen toten Mann auf einer Mission haben.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Danke, auf den Titel habe gewartet <3
Finde ich saucool von euch! Das wird ein Spiel sein, das ich mir sofort zum Release kaufen werde :D
Ich habe vor Tagen daran gedacht das Spiel wieder auszugraben und jetzt kommt es auf GOG. Gekauft :))
Ist das ein Remake/Remaster oder kommt es nur mit Anküdigung als alter Titel hierher?! Ich mag ja Zombies, aber das sagt mir gar nichts xD
avatar
Schlaumayr: Ist das ein Remake/Remaster oder kommt es nur mit Anküdigung als alter Titel hierher?! Ich mag ja Zombies, aber das sagt mir gar nichts xD
Ich glaube, es ist das Original, es steht auf der Produktseite nichts von wegen Remaster.
Ich kann mich noch erinnern, ich habe das Spiel kurz nach Release gespielt, aber mein PC war damals etwas zu lahm dafür. Ich habe also was nachzuholen :)
avatar
Schlaumayr: Ist das ein Remake/Remaster oder kommt es nur mit Anküdigung als alter Titel hierher?! Ich mag ja Zombies, aber das sagt mir gar nichts xD
Ist ein Klassiker, der es aus Gründen die ich hier jetzt nicht nennen mag (schlafende Hunde) nicht nach Deutschland geschafft hat. Wenn Du Dich auf meiner Seite anmeldest, wirst Du das Spiel dort finden. Leider hat niemand dazu einen Test geschrieben, aber es gibt dazu ein paar Bewertungen mit Kommentaren. Userwertung 80%

Mir gefällt der Titel hervorragend. Bisher zwei mal komplett durchgespielt.
avatar
kultpcgames: Ist ein Klassiker, der es aus Gründen die ich hier jetzt nicht nennen mag (schlafende Hunde) nicht nach Deutschland geschafft hat.
Das Spiel ist weder indiziert, noch beschlagnahmt. Es wurde lediglich nicht in Deutschland veröffentlicht, weil man sich keine hohen Chancen auf eine (unbeschadete) USK-Freigabe erhoffte. Damals war alles mit Zombies problematisch. Aber heute ist nicht damals, die Lage hat sich doch sehr entspannt.
avatar
seppelfred: Das Spiel ist weder indiziert, noch beschlagnahmt.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber uncut hätte das Spiel es aufgrund von Kennzeichnungsverstößen niemals nach Deutschland geschafft. Das wäre sofort beschlagnahmt worden und neben Wolfenstein 3D gelandet. Schau Dir mal das Intro an, da wird Dir dann etwas auffallen. ;)

Falls nicht, spiele mal ein wenig mit dieser Zeichenmenge herum [adnps]...

Heute ist das ja kein großes Problem mehr. Insbesondere aufgrund der Satire/Parodie in die das Spiel Thematisch auf jeden Fall einzuordnen ist.

Wenn der Preis stimmt, werde ich sofort zuschlagen, da meine Retail-Version (US-Import) leider mit SecuROM verseucht ist.
Post edited February 22, 2021 by kultpcgames
Oha! Stubbs ist ab jetzt vorbestellbar, aber ernsthaft.... knapp 17 € für das Game? Ein ziemlich steiler Preis, muss ich sagen.
Da warte ich lieber auf ein paar Berichte, wenn das Game spielbar ist...
Möchten Menschen heutzutage grundsätzlich alles umsonst ?
Ich halte 17€ für einen durchaus angemessenen Preis.
Post edited February 23, 2021 by pathologicalplay
Für mich geht der Preis auch voll in Ordnung.
avatar
pathologicalplay: Möchten Menschen heutzutage grundsätzlich alles umsonst ?
Ich halte 17€ für einen durchaus angemessenen Preis.
Wenn du meine Sammlung mal sehen würdest und wie viel ich schon für Games ausgegeben habe.... Umsonst will ich gar nichts, aber das ist ein aufgewärmter Titel von 2003. Für neuere Indie-Games habe ich schon viel mehr ausgegeben.

Es kommt bei Stubbs natürlich auch ein bisschen drauf an, wie aufwendig es war, das Spiel auf modernen Systemen lauffähig zu machen.
avatar
Atreyu666: Wenn du meine Sammlung mal sehen würdest und wie viel ich schon für Games ausgegeben habe.... Umsonst will ich gar nichts, aber das ist ein aufgewärmter Titel von 2003. Für neuere Indie-Games habe ich schon viel mehr ausgegeben.

Es kommt bei Stubbs natürlich auch ein bisschen drauf an, wie aufwendig es war, das Spiel auf modernen Systemen lauffähig zu machen.
Würde ich so unterschreiben!
Der Preis, ich wäre eher so bei 15€, aber ok.
Vorbestellen werde ich aber trotzdem nicht. Alles was ich auf GoG bisher vorbestellt habe bekommt keinen Updateflag bei den Offline Installern (der blaue Punkt).