It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Crossroads Inn ist bald DRM-frei bei uns erhältlich. Kaufe jetzt und spare 10% bis zum 30. Oktober um 14:00 Uhr!

Crossroads Inn ist ein Verwaltungsspiel, das in Echtzeit abläuft und in der originellen Fantasywelt Delcrys spielt. Baue und manage deine Taverne, stimme besuchende Abenteurer zufrieden und mache sie im gesamten Land bekannt!
low rated
Das Spiel bekommt erst mit dem zweiten Patch eine deutsche Übersetzung.

First patch will bring you Linux version and will solve some of major bugs you have encountered and reported.
Second patch will bring you Deustch language version and another batch of fixes.
Post edited October 24, 2019 by Valdasaar
avatar
Valdasaar: Das Spiel bekommt erst mit dem zweiten Patch eine deutsche Übersetzung.

First patch will bring you Linux version and will solve some of major bugs you have encountered and reported.
Second patch will bring you Deustch language version and another batch of fixes.
Ja den ersten Usererfahrungen zu Folge sind bugfixes nötiger als ein languagepatch. ich warte noch auf den, ist ja nicht so, als wenn ich nicht genug andere Spiele zu zocken hätte ... die Releasefrequenz ist die letzten Wochen schon derbe hoch oder bild ich mir das ein oO
avatar
Valdasaar: Das Spiel bekommt erst mit dem zweiten Patch eine deutsche Übersetzung.

First patch will bring you Linux version and will solve some of major bugs you have encountered and reported.
Second patch will bring you Deustch language version and another batch of fixes.
avatar
Schlaumayr: Ja den ersten Usererfahrungen zu Folge sind bugfixes nötiger als ein languagepatch. ich warte noch auf den, ist ja nicht so, als wenn ich nicht genug andere Spiele zu zocken hätte ... die Releasefrequenz ist die letzten Wochen schon derbe hoch oder bild ich mir das ein oO
Ich glaube nicht , dass du dir das einbildest. Mein Geldbeutel stöhnt schon die ganze Zeit leise vor sich hin.

Allein in den letzte 3 Monaten haben 18 komplett neue Games den Weg in meine Bibliothek gefunden und ich habe längst nicht alle Releases mitgenommen. Ein Teil davon ist auf meiner Wunschliste gelandet.
Dazu kamen dann noch ReReleases wie XII.

Crossroad Inn ist erstmal auf der Wunschliste gelandet.
Post edited October 24, 2019 by Samuraifox
avatar
Schlaumayr: Ja den ersten Usererfahrungen zu Folge sind bugfixes nötiger als ein languagepatch. ich warte noch auf den, ist ja nicht so, als wenn ich nicht genug andere Spiele zu zocken hätte ... die Releasefrequenz ist die letzten Wochen schon derbe hoch oder bild ich mir das ein oO
avatar
Samuraifox: Ich glaube nicht , dass du dir das einbildest. Mein Geldbeutel stöhnt schon die ganze Zeit leise vor sich hin.

Allein in den letzte 3 Monaten haben 18 komplett neue Games den Weg in meine Bibliothek gefunden und ich habe längst nicht alle Releases mitgenommen. Ein Teil davon ist auf meiner Wunschliste gelandet.
Dazu kamen dann noch ReReleases wie XII.

Crossroad Inn ist erstmal auf der Wunschliste gelandet.
Aber ich finde auch nicht, dass die Qualität unter der Quantität leidet, sondern das sind schon alles ordentlich Spiele, die da erschienen sind xD :)
avatar
Samuraifox: Ich glaube nicht , dass du dir das einbildest. Mein Geldbeutel stöhnt schon die ganze Zeit leise vor sich hin.

Allein in den letzte 3 Monaten haben 18 komplett neue Games den Weg in meine Bibliothek gefunden und ich habe längst nicht alle Releases mitgenommen. Ein Teil davon ist auf meiner Wunschliste gelandet.
Dazu kamen dann noch ReReleases wie XII.

Crossroad Inn ist erstmal auf der Wunschliste gelandet.
avatar
Schlaumayr: Aber ich finde auch nicht, dass die Qualität unter der Quantität leidet, sondern das sind schon alles ordentlich Spiele, die da erschienen sind xD :)
Sicher nicht.
Die qualitativ schlechten Spiele, die noch so richtig durch Microtransaktionen verschlechtert werden finden sich dieses Jahr definitiv im Triple-A Bereich, während ich dieses Jahr die AA- und Indie-Titel so richtig genießen kann.

Allein für den Preis einer Triple-A Enttäuschung kann man dieses Jahr 3-4 sehr gute Titel finden, die die Spielzeit mehr wert sind als diese Monetarisierungsfallen.

Für diejenigen die sich auf Triple-A fokussieren ist 2019 als Spielejahr ne riesen Enttäuschung.
Post edited October 24, 2019 by Samuraifox
avatar
Schlaumayr: Aber ich finde auch nicht, dass die Qualität unter der Quantität leidet, sondern das sind schon alles ordentlich Spiele, die da erschienen sind xD :)
avatar
Samuraifox: Sicher nicht.
Die qualitativ schlechten Spiele, die noch so richtig durch Microtransaktionen verschlechtert werden finden sich dieses Jahr definitiv im Triple-A Bereich, während ich dieses Jahr die AA- und Indie-Titel so richtig genießen kann.

Allein für den Preis einer Triple-A Enttäuschung kann man dieses Jahr 3-4 sehr gute Titel finden, die die Spielzeit mehr wert sind als diese Monetarisierungsfallen.

Für diejenigen die sich auf Triple-A fokussieren ist 2019 als Spielejahr ne riesen Enttäuschung.
jop,es gibt sehr viele releases,viele davon sind auch bei mir auf der wusnchliste gelandet.

ich habe mir aber pine gegönnt,und bereue den kauf nicht,ist ein super spiel,sowie trine 4 :)

da du die indie rubrik ansprichst,von indivisible bin ich mehr als überrascht,landet aber auf der wunschliste,soll aber ein super spiel sein :)
avatar
Samuraifox: Sicher nicht.
Die qualitativ schlechten Spiele, die noch so richtig durch Microtransaktionen verschlechtert werden finden sich dieses Jahr definitiv im Triple-A Bereich, während ich dieses Jahr die AA- und Indie-Titel so richtig genießen kann.

Allein für den Preis einer Triple-A Enttäuschung kann man dieses Jahr 3-4 sehr gute Titel finden, die die Spielzeit mehr wert sind als diese Monetarisierungsfallen.

Für diejenigen die sich auf Triple-A fokussieren ist 2019 als Spielejahr ne riesen Enttäuschung.
avatar
Schizo2015: jop,es gibt sehr viele releases,viele davon sind auch bei mir auf der wusnchliste gelandet.

ich habe mir aber pine gegönnt,und bereue den kauf nicht,ist ein super spiel,sowie trine 4 :)

da du die indie rubrik ansprichst,von indivisible bin ich mehr als überrascht,landet aber auf der wunschliste,soll aber ein super spiel sein :)
Indivisible finde ich super, aber hatte auch schon einen Bosskampf, der mich hart an die Grenze der Frustration geschoben hat. Musste nach sehr zähem und langem Kampf sowie Niederlage das Spiel erstmal fluchend liegen lassen ^^ ... 10 min später dann "Techniken" ausprobiert, über die ich gelesen hatte, das Blocken ist im Spiel essentiell, und dann den Kampf mit neuer Taktik angegangen. Gut gegangen Super... allerdings soll bald ein weiterer, heftiger Kampf auftreten... und das find ich dann schade an Indietiteln... dass es häufig nicht nur reicht, kein Casual Spieler zu sein, sondern oft verlangt, Pro-Gamer zu sein, der die letzte Spielmechanik durchschaut und sie "gegen das Spiel" wenden kann. Dafür hab ich im Berufs- und Familienleben stehend weder Zeit noch Muse ;) ...

Aber auf Indieseite sehr positiv "überrascht" haben mich hier momentan "Trine 4 (Indie?!)", "Children of Morta", "Disco Elysium" und einige mehr in den letzten Monaten...
low rated
Bei Steam wird jetzt auch Deutsch angegeben, wie ich befürchtet habe Text only.
Das Update über Galaxy funzt nicht und auch die Offline Installer lassen sich nicht downloaden. Nach einem Besuch bei Steam habe ich den Eindruck, es handelt sich um einen hoffnungslos überforderten Entwickler. Updates erzeugen mehr neue Bugs, als sie alte beseitigen, etc. ...

Ich werde mal abwarten, aber allen anderen muss man wohl von einem Kauf abraten.
So, galaxy führt die Version mit 1.2, im Spiel selber liest man im Hauptmenü 1.0.4

Auf jeden Fall gibt es jetzt deutsche Texte.
Jetzt gibts mit ein paar Tagen Verspätung unterschiedliche Versionen, neben Standard auch noch "Collectors", was viele digitalen Goodies enthält, und noch die "Artisan", wo der Season Pass dabei ist.

Irgendwie hab ich aber in meiner Standard Edition sämtlichen digitalen Goodies der "Collectors" Edition, ohne dass ich jedoch die "Collectors" Edition des Spiels in der Bibliothek habe, bzw. mir die Collectors Edition als "in Besitz" angezeigt wird.


EDIT: In der englischen News steht, dass es tatsächlich ein Bonus des Entwicklers für frühe Käufer ist.
Post edited October 29, 2019 by Schlaumayr
avatar
Schlaumayr: Jetzt gibts mit ein paar Tagen Verspätung unterschiedliche Versionen, neben Standard auch noch "Collectors", was viele digitalen Goodies enthält, und noch die "Artisan", wo der Season Pass dabei ist.

Irgendwie hab ich aber in meiner Standard Edition sämtlichen digitalen Goodies der "Collectors" Edition, ohne dass ich jedoch die "Collectors" Edition des Spiels in der Bibliothek habe, bzw. mir die Collectors Edition als "in Besitz" angezeigt wird.

EDIT: In der englischen News steht, dass es tatsächlich ein Bonus des Entwicklers für frühe Käufer ist.
in den deutschen wurde das nun auch aktualisiert ,hat ein update status)
Ich freu mich, dass es bei der GOG-Version jetzt auch mit den Patches vorangeht :-D . Sehr gut.
avatar
MarpoLoco: Ich freu mich, dass es bei der GOG-Version jetzt auch mit den Patches vorangeht :-D . Sehr gut.
Soweit ich weiß, ist tatsächlich auch der aktuellste Patch online. Ingame haben wir die Spielversion 2.0 schon erreicht, wie auch in der Steamankündigung gestern, in Galaxy wird es allerdings als 1.3 geführt xD
Bei GOG hab ich 1.4 stehen; im Spiel wird 2.01 angezeigt. Verwirrend :-). Bin aber der Ansicht, dass in-game die richtige Version angezeigt wird.