It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Crossroads Inn ist bald DRM-frei bei uns erhältlich. Kaufe jetzt und spare 10% bis zum 30. Oktober um 14:00 Uhr!

Crossroads Inn ist ein Verwaltungsspiel, das in Echtzeit abläuft und in der originellen Fantasywelt Delcrys spielt. Baue und manage deine Taverne, stimme besuchende Abenteurer zufrieden und mache sie im gesamten Land bekannt!
Auf jeden Fall ein Titel, der mich sehr interessiert. So lang Epic Tavern noch in der InDev Version steckt :)
low rated
avatar
snaapsnaap: Crossroads Inn hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. GoG verarscht euch!
Außerdem hat Crossroads Inn den von mir genannten Vollpfostenkommentar "Regional Trolloff". Ihr zahlt also zu viel Eurer Zeit, wenn ihr auch nur ein einizges weiteres Wort davon lest. Früher waren in seinem "Core" noch nicht alle Schrauben locker und das hier passierte nicht. Ich fühl mich verarscht, dass Gog diesen Troll nicht in den Griff kriegt... vielleicht deswegen die Stellenausschreibung?! :D
low rated
avatar
snaapsnaap: Crossroads Inn hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. GoG verarscht euch!
avatar
Schlaumayr: Außerdem hat Crossroads Inn den von mir genannten Vollpfostenkommentar "Regional Trolloff". Ihr zahlt also zu viel Eurer Zeit, wenn ihr auch nur ein einizges weiteres Wort davon lest. Früher waren in seinem "Core" noch nicht alle Schrauben locker und das hier passierte nicht. Ich fühl mich verarscht, dass Gog diesen Troll nicht in den Griff kriegt... vielleicht deswegen die Stellenausschreibung?! :D
jo der nervt echt,schreibt in jeden thread ich ignoriere ihn einfach,aber schon komisch dass die das nicht hinbekommn,brauchen wohl mehr mods oder überhaupt mal mods,habe hier noch nie einen gesehen :)
low rated
Doch, hier sind schon ab und an Mods unterwegs. Ein paar mal wurden diese Spamattacken einfach gelöscht. Aber leider hat auch das nichts gebracht. Ich dachte nachdem ich den vermutlichen Orginalspammer an den Support gemeldet hatte und dieser seither auch nichts in dieser Richtung mehr gemacht hat wäre er zur Vernunft gekommen. Aber stattdessen scheint er sich einen drauf runterzuholen hier regelmäßig als snaapsnaap (mal mit mal ohne Nummer hintendran) immer den gleichen Schwachsinn zu posten und um nicht von vornherein ausgeblendet zu werden auch die Reputation hochzuvoten. Es kann mir keiner erzählen das dieser Account der nur durch Spam auffällt ohne Reputationsbetrug im positiven Bereich sein kann. Ich verstehe nur nicht warum die Mods diese Accounts nicht einfach komplett vom Forum aussperren.
low rated
avatar
Schlaumayr: Außerdem hat Crossroads Inn den von mir genannten Vollpfostenkommentar "Regional Trolloff". Ihr zahlt also zu viel Eurer Zeit, wenn ihr auch nur ein einizges weiteres Wort davon lest. Früher waren in seinem "Core" noch nicht alle Schrauben locker und das hier passierte nicht. Ich fühl mich verarscht, dass Gog diesen Troll nicht in den Griff kriegt... vielleicht deswegen die Stellenausschreibung?! :D
avatar
Schizo2015: jo der nervt echt,schreibt in jeden thread ich ignoriere ihn einfach,aber schon komisch dass die das nicht hinbekommn,brauchen wohl mehr mods oder überhaupt mal mods,habe hier noch nie einen gesehen :)
Ladys nicht nur ignorieren sondern auch als Spam melden. ^^
Ich fröne meinem Hobby jedes mal wenn ich diesen Spambeitrag sehe.
Post edited October 18, 2019 by Samuraifox
low rated
avatar
Schizo2015: jo der nervt echt,schreibt in jeden thread ich ignoriere ihn einfach,aber schon komisch dass die das nicht hinbekommn,brauchen wohl mehr mods oder überhaupt mal mods,habe hier noch nie einen gesehen :)
avatar
Samuraifox: Ladys nicht nur ignorieren sondern auch als Spam melden. ^^
Ich fröne meinem Hobby jedes mal wenn ich diesen Spambeitrag sehe.
Das mache ich auch. Bin mittlerweile schon enttäuscht, wenn bei eine Neuankündigung der Troll nicht postet. ;-)
Ich bin geringfügig optimistisch, dass das Spiel auf Deutsch erscheint, obwohl die gamecard was anderes sagt. Anlass für diese Hoffnung ist der Entwicklerpost im Steamforum, Post Nummer 19

https://steamcommunity.com/app/867290/discussions/0/1743356969850675290/?ctp=2


Hier wurde am 18. September gepostet "As for the release we will only have English, German and Polish languages" ... das wäre ja spitze, auch wenn ich mich mit Englisch zufriedengeben würde.
avatar
Schlaumayr: Ich bin geringfügig optimistisch, dass das Spiel auf Deutsch erscheint, obwohl die gamecard was anderes sagt. Anlass für diese Hoffnung ist der Entwicklerpost im Steamforum, Post Nummer 19

https://steamcommunity.com/app/867290/discussions/0/1743356969850675290/?ctp=2

Hier wurde am 18. September gepostet "As for the release we will only have English, German and Polish languages" ... das wäre ja spitze, auch wenn ich mich mit Englisch zufriedengeben würde.
das wäre nice :)
Also aktuell KEIN DEUTSCH entgegen der Entwickleraussage im Steam Forum. Werde da aber melden, sobald es was neues gibt.
avatar
Schlaumayr: Also aktuell KEIN DEUTSCH entgegen der Entwickleraussage im Steam Forum. Werde da aber melden, sobald es was neues gibt.
Mit dem nächsten Update soll die Deutsche Sprachausgabe kommen:
https://steamcommunity.com/app/867290/discussions/0/1696095174288768070/#c1696095174290951340
avatar
Schlaumayr: Also aktuell KEIN DEUTSCH entgegen der Entwickleraussage im Steam Forum. Werde da aber melden, sobald es was neues gibt.
avatar
Samuraifox: Mit dem nächsten Update soll die Deutsche Sprachausgabe kommen:
https://steamcommunity.com/app/867290/discussions/0/1696095174288768070/#c1696095174290951340
Kuhlio, danke für den Link und die Info :)
avatar
Schlaumayr: Also aktuell KEIN DEUTSCH entgegen der Entwickleraussage im Steam Forum. Werde da aber melden, sobald es was neues gibt.
avatar
Samuraifox: Mit dem nächsten Update soll die Deutsche Sprachausgabe kommen:
https://steamcommunity.com/app/867290/discussions/0/1696095174288768070/#c1696095174290951340
sprachausgabe heisst auch audio oder texte only?
low rated
avatar
Samuraifox: Mit dem nächsten Update soll die Deutsche Sprachausgabe kommen:
https://steamcommunity.com/app/867290/discussions/0/1696095174288768070/#c1696095174290951340
avatar
Schizo2015: sprachausgabe heisst auch audio oder texte only?
Text only da bin ich mir sicher.
Leider sch... viele auf eine deutsche Sprachausgabe.
Post edited October 24, 2019 by Valdasaar
ich frage ja nur weil die anderen beiden sprache auch eine audio haben,und laut steamforum hat ja der entwickler bestätig das eine deutsche version kommen soll,leider nciht ob text oder audio ^^