It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hier ist der Shoppingrausch nie zu Ende.

Die Sommerangebote gehen noch bis heute Abende weiter, also halte dich ran und schalte deine kostenlosen Exemplare von Sunless Sea und RiME frei, indem du dir aus mehr als 1200 weitere Spielen deine Lieblinge holst. Die sind übrigens bestens gepflegt und stubenrein, keine Sorge.
Und auch wenn die Sommerangebote vorbei sind, kannst du dich immer darauf verlassen, dass die
Angebote der Woche weiter für dich da sind. Werfen wir mal einen Blick darauf.

Geh zusammen mit der Renowned Explorers: International Society auf Reisen um die ganze Welt, immer auf der Suche nach Abenteuer, vergessenen Schätzen und einer Menge exotischer Schwierigkeiten. Die Art von Schwierigkeiten, die man nur mit Silberzunge oder Silberdolch lösen kann, wenn du einen Zug nach dem anderen geschickt angehst.

Nutze die Macht des Metal und lass in Slain: Back from Hell einige Albträume bluten. Bedrohliche Bosse, vernichtende Elementarwaffen, knallharte Musik.

Die Angebote der Woche gelten bis zum 25. Juni, 23:59 Uhr MESZ.
Es gibt wieder Tagesangebote. Heute: Where Is My Heart?
Post edited June 19, 2018 by welttraumhaendler
Ein Haufen Spiele wurden der Aktion nachträglich hinzugefügt.
Die kurze Preview-Kampagne von Ion Maiden finde ich jetzt schon deutlich besser als die alten Build-Engine-Spiele (Blood, Duke Nukem 3D, Shadow Warrior) und sie zeigt mir, dass meine Abneigung gegen eben diese Build Engine nicht zu 100% gerechtfertigt ist. Bin wirklich extremst auf die vollständige Kampagne gespannt !
Es muss sich hier um eine Fata Morgana handeln. Kneif mich mal bitte jemand. ^^

Tatsache... die Runaways sind nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder im Angebot. *freu*
Habe mir gleich mal die komplette Reihe geschnappt. Wer weiß, wann die sonst wieder auftauchen.

Danke GOG, dass ihr es doch noch fertig gebracht habt! (vermute mal, dass diese zu den neu hinzugefügten Spielen gehören) :-)