It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
So wie es aussieht hat das Spiel

Fragile Allegiance

nur deutsche Texte. Die Sprachausgabe ist bei der deutschen Version nämlich in englisch.

Somit wäre die Angabe auf der Spielkarteikarte falsch.
Post edited April 24, 2016 by AliensCrew
Goblins 3

hat im Gegensatz zu der Info auf der Spielkarteikarte Audio + Text in deutsch.

Die anderen beiden Teile sind aber in englisch.
avatar
AliensCrew: Goblins 3

hat im Gegensatz zu der Info auf der Spielkarteikarte Audio + Text in deutsch.

Die anderen beiden Teile sind aber in englisch.
Die Goblins Spiele haben ALLE mindestens deutschen Text (wenn auch Teil 1 und 2 nicht offiziell und somit vermutlich auch nicht Teil der Liste). Ich zitiere mich hier selbst:

"Das Gobliiins Pack ist multi-language und enthält auch Deutsch (Sprache und Untertitel). Hierzu muss man jedoch in der ini Datei des jeweiligen Spieles (Gobliiins1.ini, Gobliins2.ini, Goblins3.ini) die Sprache umstellen, indem die Zeile language=us durch language=de ersetzt wird. Der Trick funktioniert leider nur für die CD Version (Wahlweise kann man bei GOG auch die Diskettenversionen installieren lassen)."

Für den dritten Teil ist das mittlerweile nicht mehr notwendig, da es einen deutschen Installer gibt.
Post edited April 27, 2016 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Goblins 3

hat im Gegensatz zu der Info auf der Spielkarteikarte Audio + Text in deutsch.

Die anderen beiden Teile sind aber in englisch.
avatar
MarkoH01: Die Goblins Spiele haben ALLE mindestens deutschen Text (wenn auch Teil 1 und 2 nicht offiziell und somit vermutlich auch nicht Teil der Liste). Ich zitiere mich hier selbst:

"Das Gobliiins Pack ist multi-language und enthält auch Deutsch (Sprache und Untertitel). Hierzu muss man jedoch in der ini Datei des jeweiligen Spieles (Gobliiins1.ini, Gobliins2.ini, Goblins3.ini) die Sprache umstellen, indem die Zeile language=us durch language=de ersetzt wird. Der Trick funktioniert leider nur für die CD Version (Wahlweise kann man bei GOG auch die Diskettenversionen installieren lassen)."

Für den dritten Teil ist das mittlerweile nicht mehr notwendig, da es einen deutschen Installer gibt.
Wollte ich gerade schreiben...beim dritten Teil ist diese Änderung nicht nötig.
avatar
MarkoH01: Die Goblins Spiele haben ALLE mindestens deutschen Text (wenn auch Teil 1 und 2 nicht offiziell und somit vermutlich auch nicht Teil der Liste). Ich zitiere mich hier selbst:

"Das Gobliiins Pack ist multi-language und enthält auch Deutsch (Sprache und Untertitel). Hierzu muss man jedoch in der ini Datei des jeweiligen Spieles (Gobliiins1.ini, Gobliins2.ini, Goblins3.ini) die Sprache umstellen, indem die Zeile language=us durch language=de ersetzt wird. Der Trick funktioniert leider nur für die CD Version (Wahlweise kann man bei GOG auch die Diskettenversionen installieren lassen)."

Für den dritten Teil ist das mittlerweile nicht mehr notwendig, da es einen deutschen Installer gibt.
avatar
AliensCrew: Wollte ich gerade schreiben...beim dritten Teil ist diese Änderung nicht nötig.
Ich habe das Judas mit Teil 1 und 2 gestern nochmal mitgeteilt. Vielleicht macht GOG das ja auch mal offiziell, denn an sich müsste nur der Installer geändert werden. Die Rechte sollten eigentlich da sein, da die ja bei Teil 3 auch vorhanden sind.
Post edited April 28, 2016 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Wollte ich gerade schreiben...beim dritten Teil ist diese Änderung nicht nötig.
avatar
MarkoH01: Ich habe das Judas mit Teil 1 und 2 gestern nochmal mitgeteilt. Vielleicht macht GOG das ja auch mal offiziell, denn an sich müsste nur der Installer geändert werden. Die Rechte sollten eigentlich da sein, da die ja bei Teil 3 auch vorhanden sind.
Das wäre eine feine Sache.
Die heutigen Veröffentlichungen:

- Sherlock Holmes: Nemesis - Remastered
- Sherlock Holmes: The Awakened - Remastered
- The Testament of Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes vs Jack the Ripper

haben ein deutsches Spielmenü, deutsche Bildschirmtexte, sowie deutsche Sprachausgabe.

Ich habe das eben getestet und kann die Angaben in den GameCards bestätigen. DIe Einstellungen können in einem Fall über das Menü und bei drei Spielen im Voraus durch ein gesondertes Programm im Spieleordner vorgenommen werden.
Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

Ich bin bis Montag weg, d.h. ich werde die Liste frühestens am Dienstag aktualisieren können!
avatar
ElTerprise: Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand!

Ich bin bis Montag weg, d.h. ich werde die Liste frühestens am Dienstag aktualisieren können!
Give me a couple of hours and I'll make sure that list is no longer "aktuellen" :P
avatar
JudasIscariot: Give me a couple of hours and I'll make sure that list is no longer "aktuellen" :P
New German versions? Wow!
avatar
JudasIscariot: Give me a couple of hours and I'll make sure that list is no longer "aktuellen" :P
avatar
classic-gamer: New German versions? Wow!
And added :) Rebel Assault 1 and 2 and Star Wars: TIE Fighter Collector's CD (1995) in German :)
avatar
classic-gamer: New German versions? Wow!
avatar
JudasIscariot: And added :) Rebel Assault 1 and 2 and Star Wars: TIE Fighter Collector's CD (1995) in German :)
very nice judas,thx for the new german version.
avatar
classic-gamer: New German versions? Wow!
avatar
JudasIscariot: And added :) Rebel Assault 1 and 2 and Star Wars: TIE Fighter Collector's CD (1995) in German :)
Great addition, thank you very much! :)
avatar
JudasIscariot: And added :) Rebel Assault 1 and 2 and Star Wars: TIE Fighter Collector's CD (1995) in German :)
avatar
MBiL_248: Great addition, thank you very much! :)
shadow of the empire in german now,please ^^
avatar
MBiL_248: Great addition, thank you very much! :)
avatar
Schizo2015: shadow of the empire in german now,please ^^
I've ordererd Two Worlds 1 first, young Padawan, you have to wait. ^^