It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Forced Showdown

soll deutsche Texte haben.

Titan Quest

soll Audio + Text auf deutsch haben.
Shadow Warrior 2 (Vorbestellung)

soll deutsche texte haben.
avatar
AliensCrew: Forced Showdown

soll deutsche Texte haben.

Titan Quest

soll Audio + Text auf deutsch haben.
Kann ich für Titan Quest AE bestätigen.
avatar
AliensCrew: Forced Showdown

soll deutsche Texte haben.

Titan Quest

soll Audio + Text auf deutsch haben.
avatar
MarkoH01: Kann ich für Titan Quest AE bestätigen.
Ich inzwischen auch. xD
Bei

Mother Russia Bleeds

kannst Du das "Upcoming" herausnehmen.
Caravan (Demnächst)

soll Audio + Text in deutsch haben.

Candle (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Army Men: Toys in Space soll deutsche Texte haben.
avatar
welttraumhaendler: Army Men: Toys in Space soll deutsche Texte haben.
Interessant dabei finde ich, dass es für die Army Men Spiele nicht einmal eine Ankündigung auf deutsch gegeben hat...
Sorry, dass ich die Liste nicht aktualisiert habe. Mir ist in meiner Referenzliste ein nicht unerheblicher Fehler unterlaufen und ich hab es bisher noch nicht geschafft, die Liste durchzusehen. Spätestens Sonntagabend ist die Lister wieder auf dem aktuellen, ich hoffe aber, dass ich es schon Sonnabend schaffe.
avatar
ElTerprise: Sorry, dass ich die Liste nicht aktualisiert habe. Mir ist in meiner Referenzliste ein nicht unerheblicher Fehler unterlaufen und ich hab es bisher noch nicht geschafft, die Liste durchzusehen. Spätestens Sonntagabend ist die Lister wieder auf dem aktuellen, ich hoffe aber, dass ich es schon Sonnabend schaffe.
Kein Problem.

Nur keinen Stress aufkommen lassen. xD


Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Demnächst)

soll deutsche Texte haben.
Post edited September 10, 2016 by AliensCrew
So nu is die Liste dann auf dem aktuellen Stand. Hab auch noch ein paar Fehler korrigiert, die sich eingeschlichen hatten.
Conga Master

soll deutsche Texte haben.
Space Rogue soll deutsche Texte haben.
Post edited September 15, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Space Rogue soll deutsche Texte haben.
Soll wiso soll ist Deutsch..
avatar
Jeffreys: Soll wiso soll ist Deutsch..
Kann mir das jemand übersetzen?
Post edited September 20, 2016 by welttraumhaendler