It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
MarkoH01: Ich vermute sogar, habe den Patch selbst momentan nicht geladen, dass es eh nur eine SFX Datei ist.
Ist keine SFX sondern ein NSIS Installer.
avatar
MarkoH01: Ich vermute sogar, habe den Patch selbst momentan nicht geladen, dass es eh nur eine SFX Datei ist.
avatar
classic-gamer: Ist keine SFX sondern ein NSIS Installer.
War von mir auch nur eine Vermutung. Aber üblicherweise gibt es ja auch bei normalen Installern Mittel und Wege, die einzelnen Dateien zu extrahieren, um die Installation manuell vornehmen zu können und offenbar hat Patsche85 ja einen solchen gefunden.
Soooo hier der Link zum Patch für Baphomets Fluch 1 Original:
-> http://www.share-online.biz/dl/DS8SJDLN5C
Einfach die Dateien im Hauptverzeichnis des Spiels entpacken und die Dateien ersetzten.
Viel Spaß!
Post edited March 17, 2015 by Patsche85
low rated
avatar
MarkoH01: War von mir auch nur eine Vermutung. Aber üblicherweise gibt es ja auch bei normalen Installern Mittel und Wege, die einzelnen Dateien zu extrahieren, um die Installation manuell vornehmen zu können und offenbar hat Patsche85 ja einen solchen gefunden.
Mit 7zip oder Universal Extractor könnte es klappen:
http://nsis.sourceforge.net/Can_I_decompile_an_existing_installer%3F
avatar
Patsche85: Soooo hier der Link zum Patch für Baphomets Fluch 1 Original:
-> http://www.share-online.biz/dl/DS8SJDLN5C
Einfach die Dateien im Hauptverzeichnis des Spiels entpacken und die Dateien ersetzten.
Viel Spaß!
Eine super Sache. Ich halte nur von One-click Hostern nicht viel. Ich könnte das allerdings entweder bei OneDrive oder GoogleDrive hochladen und dann teilen.

Hier ist die Datei ohne One-click Hoster:

Edit: Hab GoogleDrive entfernt. Anstattdessen OneDrive:
https://onedrive.live.com/redir?resid=7A639C6ABBCCC5CE!2075&authkey=!AE5z4Z1eP1NzRMY&ithint=file%2czip
Post edited April 02, 2015 by ElTerprise
avatar
Patsche85: Soooo hier der Link zum Patch für Baphomets Fluch 1 Original:
-> http://www.share-online.biz/dl/DS8SJDLN5C
Einfach die Dateien im Hauptverzeichnis des Spiels entpacken und die Dateien ersetzten.
Viel Spaß!
avatar
ElTerprise: Eine super Sache. Ich halte nur von One-click Hostern nicht viel. Ich könnte das allerdings entweder bei OneDrive oder GoogleDrive hochladen und dann teilen.

Hier ist die Datei ohne One-click Hoster:
https://drive.google.com/file/d/0B2BBLtytwb0kUVdSbWw4ejBfd2s/view?usp=sharing
Mir ist es gleich. Hauptsache teilen. Ich nutze kein Google aus Datenschutzgründen. Da sind OCH's anonymer. Man bewegt sich rechtlich ja auch auf dünnem Eis, wenn man das anbietet.
Ich hatte daher keine andere Wahl. Kann jeder laden, wo er mag. Gut, dass du mit machst.
avatar
ElTerprise: Eine super Sache. Ich halte nur von One-click Hostern nicht viel. Ich könnte das allerdings entweder bei OneDrive oder GoogleDrive hochladen und dann teilen.

Hier ist die Datei ohne One-click Hoster:
https://drive.google.com/file/d/0B2BBLtytwb0kUVdSbWw4ejBfd2s/view?usp=sharing
avatar
Patsche85: Mir ist es gleich. Hauptsache teilen. Ich nutze kein Google aus Datenschutzgründen. Da sind OCH's anonymer. Man bewegt sich rechtlich ja auch auf dünnem Eis, wenn man das anbietet.
Ich hatte daher keine andere Wahl. Kann jeder laden, wo er mag. Gut, dass du mit machst.
Ich weiß nicht wie es bei OneDrive aussieht. Ansonsten würde ich es dort hochladen. Ich bin auch nicht der größte Freund von Google. Mein UbuntuOne ist ja leider nicht mehr.

Edit: Hier ist es jetzt auch :
https://onedrive.live.com/redir?resid=7A639C6ABBCCC5CE!2075&authkey=!AE5z4Z1eP1NzRMY&ithint=file%2czip

Ist aber aber wahrscheinlich noch keine Dauerlösung - mal sehen.
Post edited March 18, 2015 by ElTerprise
Nachdem GOG ja heute wieder einige LA Klassiker nur auf englisch veröffentlich hat, möchte ich noch einmal auf diese Seite hinweisen:

http://la-patches.gandimann.de/

Hier finden sich Untertitelpatches für die heute veröffentlichte englische Talkie Version von Loom und Zak McKracken.

Ich habe nun beide Patches ausprobiert und beide funktionieren. Bei Zak McKracken gilt dies jedoch nur für die FM-Twowns Version und nicht für die FDD Version und bei Loom kann man die Untertitel erst nach der Eröffnungssequenz anschalten, so dass die ersten 2 Sätze leider nur in (englischer) Audiofassung vorliegen.
Post edited March 22, 2015 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Nachdem GOG ja heute wieder einige LA Klassiker nur auf englisch veröffentlich hat, möchte ich noch einmal auf diese Seite hinweisen:

http://la-patches.gandimann.de/

Hier finden sich Untertitelpatches für die heute veröffentlichte englische Talkie Version von Loom und Zak McKracken.

(...) Der Patch für Indiana Jones - Fate Of Atlantis hatte jedoch problemlos auf Anhieb funktioniert. (...)
Danke dafür. War aber Fate of Atlantis nicht schon mit deutschen Texten bei GOG verfügbar? Behauptet zumindest MaGog.
Post edited March 20, 2015 by ElTerprise
avatar
MarkoH01: Nachdem GOG ja heute wieder einige LA Klassiker nur auf englisch veröffentlich hat, möchte ich noch einmal auf diese Seite hinweisen:

http://la-patches.gandimann.de/

Hier finden sich Untertitelpatches für die heute veröffentlichte englische Talkie Version von Loom und Zak McKracken.

(...) Der Patch für Indiana Jones - Fate Of Atlantis hatte jedoch problemlos auf Anhieb funktioniert. (...)
avatar
ElTerprise: Danke dafür. War aber Fate of Atlantis nicht schon mit deutschen Texten bei GOG verfügbar? Behauptet zumindest MaGog.
Ja, bei Fate of Atlantis hat die deutsche Fassung deutsche Texte. Aber nur die englische Fassung verfügt auch über (englische) Sprachausgabe. Der Gandiman Patch setzt die Texte der deutschen Version auf die englische Fassung, so dass man am Ende eine Version mit deutschen UT und englischer Sprachausgabe hat. Das Gleiche macht wohl auch der Loom-Patch, den ich aber im Gegensatz zum Indy-Patch jedoch noch nicht mit der GOG Version ausprobiert habe.
Post edited March 20, 2015 by MarkoH01
avatar
ElTerprise: Danke dafür. War aber Fate of Atlantis nicht schon mit deutschen Texten bei GOG verfügbar? Behauptet zumindest MaGog.
avatar
MarkoH01: Ja, bei Fate of Atlantis hat die deutsche Fassung deutsche Texte. Aber nur die englische Fassung verfügt auch über (englische) Sprachausgabe. Der Gandiman Patch setzt die Texte der deutschen Version auf die englische Fassung, so dass man am Ende eine Version mit deutschen UT und englischer Sprachausgabe hat. Das Gleiche macht wohl auch der Loom-Patch, den ich aber im Gegensatz zum Indy-Patch jedoch noch nicht mit der GOG Version ausprobiert habe.
Das wusste ich nicht. Ich dachte auch die deutsche Textfassung wäre mit englischer Sprachausgabe. Danke!
avatar
MarkoH01: Ja, bei Fate of Atlantis hat die deutsche Fassung deutsche Texte. Aber nur die englische Fassung verfügt auch über (englische) Sprachausgabe. Der Gandiman Patch setzt die Texte der deutschen Version auf die englische Fassung, so dass man am Ende eine Version mit deutschen UT und englischer Sprachausgabe hat. Das Gleiche macht wohl auch der Loom-Patch, den ich aber im Gegensatz zum Indy-Patch jedoch noch nicht mit der GOG Version ausprobiert habe.
avatar
ElTerprise: Das wusste ich nicht. Ich dachte auch die deutsche Textfassung wäre mit englischer Sprachausgabe. Danke!
Nein, die deutsche Fassung von dem Spiel gab es nie mit Sprachausgabe - was diese Version so reizvoll und den Patch so wertvoll macht :)
Post edited March 22, 2015 by MarkoH01
avatar
ElTerprise: Das wusste ich nicht. Ich dachte auch die deutsche Textfassung wäre mit englischer Sprachausgabe. Danke!
avatar
MarkoH01: Nein, die deutsche Fassung von dem Spiel gab es nie mit Sprachausgabe - was diese Version so reizvoll un dden Patch so wertvoll macht :)
Gut. Das werde ich auch in meine Übersicht einfügen. Und die Seite bookmarken :).
Post edited March 20, 2015 by ElTerprise
Morgen zusammen,

ich habe noch gestern meinen Vampire The Masquerade - Deutsch Patch hochgeladen

http://1drv.ms/1FbQuAb

Dieser macht Texte/Sprache/Videos Deutsch (also quasi alles)
Einfach den Inhalt entpacken und alle Daten überschreiben ;)
Post edited March 20, 2015 by BenZ2k3
Hier gibt es einen Deutschpatch für die GOG version von Omikron: The Nomad Soul.

Ergänzung: Getestet mit der GOG Version.
Post edited July 17, 2016 by MarkoH01