It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Shamino Sallé Dacil: So ist es. Und wie bereits erwähnt, kann man einfach im Abschnitt "Ihre Adressdaten" den Radio-Button bei "ohne Adressangabe anklicken".
Atreyu666: Mir ist das jetzt etwas peinlich... Ich musste die Browser-Seitensuche verwenden, um das "ohne Adressangebe" zu finden :D

Aber ja, es geht und jetzt kriegt Wiki etwas Geld von mir :)
Ich wollte dich oben nicht in Verlegenheit bringen, deshalb der dezente Hinweis (mit der Hoffnung, dass du die Seitensuche verwendest :D )

Freut mich auf mich jeden Fall sehr, dass du den Wikimedia e. V. und die die deutschsprachige Wikipedia unterstützt. :)
Shamino Sallé Dacil: Ich wollte dich oben nicht in Verlegenheit bringen, deshalb der dezente Hinweis (mit der Hoffnung, dass du die Seitensuche verwendest :D )

Freut mich auf mich jeden Fall sehr, dass du den Wikimedia e. V. und die die deutschsprachige Wikipedia unterstützt. :)
Schon okay, ich bringe mich selbst jeden Tag in Verlegenheit.

Ja, 5 € alle 3 Monate ist nicht viel, aber es ist immerhin etwas und wenn jeder es täte, wäre Wiki wohl echt saniert :)
Shamino Sallé Dacil: Ich wollte dich oben nicht in Verlegenheit bringen, deshalb der dezente Hinweis (mit der Hoffnung, dass du die Seitensuche verwendest :D )

Atreyu666: Schon okay, ich bringe mich selbst jeden Tag in Verlegenheit.

Ja, 5 € alle 3 Monate ist nicht viel, aber es ist immerhin etwas und wenn jeder es täte, wäre Wiki wohl echt saniert :)
Man stelle sich mal vor, all die LLM Crawler würden auch nur 1cent pro Crawling einer Wiki-Seite springen lassen.

Aber das würde die entsprechenden Firmen vermutlich noch ein paar Mrd im Jahr mehr kosten...
randomuser.833: Man stelle sich mal vor, all die LLM Crawler würden auch nur 1cent pro Crawling einer Wiki-Seite springen lassen.
Dann hätten ich und sehr viele andere ausgesorgt. Ich würde die Tech-Bros loben und preisen. Mal schauen, was die KI-Lizenz der VG Wort bringt?
randomuser.833: Man stelle sich mal vor, all die LLM Crawler würden auch nur 1cent pro Crawling einer Wiki-Seite springen lassen.
Shamino Sallé Dacil: Dann hätten ich und sehr viele andere ausgesorgt. Ich würde die Tech-Bros loben und preisen. Mal schauen, was die KI-Lizenz der VG Wort bringt?
Wenn man pro Quartal 12 Mrd miese macht (OpenAI), dann ist für Urheberrecht leider kein Geld mehr übrig...
Ich kriege derzeit tonnenweise Benachrichtigungen von GOG für Spiele, die jetzt erhältlich sind. Sind aber alles welche, die schon seit Jahren im Katalog sind und die ich alle auch schon längst gekauft habe, z.B. Pizza Tycoon, ZakMcKraken oder Monkey Island. Ist schon ein wenig nervig.
PaterAlf: Ich kriege derzeit tonnenweise Benachrichtigungen von GOG für Spiele, die jetzt erhältlich sind. Sind aber alles welche, die schon seit Jahren im Katalog sind und die ich alle auch schon längst gekauft habe, z.B. Pizza Tycoon, ZakMcKraken oder Monkey Island. Ist schon ein wenig nervig.
Habe ich auch. Aktuell sind es wieder 6 Stück. Was machen die da?

Nachtrag: Zwei der Benachrichtigungen sind sogar für das selbe Spiel: monkey_island_2_special_edition_lechucks_revenge
Post edited 2 days ago by mk47at
PaterAlf: Ich kriege derzeit tonnenweise Benachrichtigungen von GOG für Spiele, die jetzt erhältlich sind. Sind aber alles welche, die schon seit Jahren im Katalog sind und die ich alle auch schon längst gekauft habe, z.B. Pizza Tycoon, ZakMcKraken oder Monkey Island. Ist schon ein wenig nervig.
mk47at: Habe ich auch. Aktuell sind es wieder 6 Stück. Was machen die da?

Nachtrag: Zwei der Benachrichtigungen sind sogar für das selbe Spiel: monkey_island_2_special_edition_lechucks_revenge
Laut Benachrichtigung immer angeblich Spiele, die, dank meiner Stimmabgabe, beim GOG Preservation Program zurück im Store sind!
Maxvorstadt: Laut Benachrichtigung immer angeblich Spiele, die, dank meiner Stimmabgabe, beim GOG Preservation Program zurück im Store sind!
Bei mir haben die Nachrichten das Dreamlist-Symbol. Größtenteils besitze ich die Spiele, auf die ich hingewiesen werde auf GOG.
PaterAlf: Ich kriege derzeit tonnenweise Benachrichtigungen von GOG für Spiele, die jetzt erhältlich sind.
Shop-Nachrichten unter dem Glockensymbol? Oder Emails?

Also ich bekomme keine solche Nachrichten, weder noch. Bin aber auch kein intensiver Nutzer der "Dreamlist" oder der alten Community Wishlist.

Wenn es hingegen mit dem Newsletter zusammenhängt: Der Newsletter spinnt sowieso bei mir seitdem ich das letzte Giveaway (Stasis) abgegriffen habe. Dabei wird ja regelmäßig 3rd-Party-Werbung (Facebook etc.) aktiviert, was ich danach natürlich gleich wieder abbestelle. Aber das killt irgendwie auch alle anderen Benachrichtigungen. Das Server-Backend bei GOG ist einfach Schrott. :-/
Das englische Forum nervt mal wieder :D

https://www.gog.com/forum/general/gog_patrons_who_helped_preserve_this_game_is_a_crap_feature/page1

Können die Leute nicht einfach mal entspannter sein? Also das ist ein winziges Element auf der Spielinfo Seite und mit einer Mausrad Bewegung durchgescrollt und der Thread liest sich so als ob jedem hierdurch seelisches Leid angetan wird ^^.

Diese Grundnegativität nervt immer mal wieder wirklich massiv. Genauso auch das bestimmte Leute gefühlt in jeden Thread reinposten müssen wie schlecht Galaxy ist o.Ä. - nutzt es doch einfach nicht und gut ist und freut euch über die Offline Installer und jeder der Galaxy gerne nutzst soll sich einfach über Galaxy freuen und fertig :D.

Naja glaube mal wieder die Ublock Filter updaten - aber nicht um das Patron Element zu blocken sondern andere Elemente
TT_TT_TT_TT: Das englische Forum nervt mal wieder :D

Diese Grundnegativität nervt immer mal wieder wirklich massiv.
Ja, diese Suderanten nerven wirklich arg. In den englischen Bereich schaue ich kaum mehr rein, weil es kaum auszuhalten ist.
Post edited Yesterday by Shamino Sallé Dacil
Ich hasse diese ewige Meckerei. Deswegen gehe ich jetzt in den Mecker-Thread und meckere über die Meckerer. :-P
g2222: Ich hasse diese ewige Meckerei. Deswegen gehe ich jetzt in den Mecker-Thread und meckere über die Meckerer. :-P
Ganz genau. :D Ich unterscheide ja zwischen Sudern und Granteln. Letzteres ist eine Kulturtechnik, wie sie etwa Waldorf und Statler oder die vier alten Korsen in Asterix auf Korsika beherrschen. :D
Shamino Sallé Dacil: Ja, diese Suderanten nerven wirklich arg. In den englischen Bereich schaue ich kaum mehr rein, weil es kaum auszuhalten ist.
Meine Güte, die Beispielsätze eskalieren deutlich:
„Darum stieg der Norbert auch, nachdem der polnische Suderant unter ihm endlich eingeschlafen war, von seinem Bett hinunter und brunzte ihm auf seine Tuchent.“