It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Shamino Sallé Dacil: Ja, diese Suderanten nerven wirklich arg. In den englischen Bereich schaue ich kaum mehr rein, weil es kaum auszuhalten ist.
mk47at: Meine Güte, die Beispielsätze eskalieren deutlich:

„Darum stieg der Norbert auch, nachdem der polnische Suderant unter ihm endlich eingeschlafen war, von seinem Bett hinunter und brunzte ihm auf seine Tuchent.“
mk47at:
Bist du dieser Komiker, der immer gesagt hat: „Ich eskaliere gleich!“?
Maxvorstadt: Bist du dieser Komiker, der immer gesagt hat: „Ich eskaliere gleich!“?
Nein.
mk47at: Meine Güte, die Beispielsätze eskalieren deutlich:
Das ist preisgekrönte zeitgenössische Literatur aus Österreich. :)
Ist mir nicht mal aufgefallen diese Liste.
Was sind das überhaupt, Patreons oder Dreamlist Leute oder was auch immer?

Ganz ehrlich, das Einzige was mich dran nerven würde wäre, selbst wenn ich bei der entsprechenden Sache mitmache, so will ich da trotzdem nicht in der Liste auftauchen.

Was jetzt wohl wieder sehr deutsch ist...

Aber um mal wirklich etwas zu mosern.
Bisher haben mehrere Patches der Dawn of War Definitive nicht funktioniert und Fehler geschmissen.
Der aktuelle schon wieder.

Um beim alten Meme zu bleiben, dann lad ich es halt komplett neu runter.
Post edited Yesterday by randomuser.833
g2222: Ich hasse diese ewige Meckerei. Deswegen gehe ich jetzt in den Mecker-Thread und meckere über die Meckerer. :-P
Ist doch konsequent oder? :D :D :D
Aber ja ich finde tatsächlich unseren Mecker Thread hier recht sinnvoll in Sinne von dann haben wir "einen" "negativen" Thread und nicht immer und überall
PaterAlf: Ich kriege derzeit tonnenweise Benachrichtigungen von GOG für Spiele, die jetzt erhältlich sind. Sind aber alles welche, die schon seit Jahren im Katalog sind und die ich alle auch schon längst gekauft habe, z.B. Pizza Tycoon, ZakMcKraken oder Monkey Island. Ist schon ein wenig nervig.
Ich auch... zuerst nur vereinzelt, aber inzwischen kommen die tonennweise -_-
PaterAlf: Ich kriege derzeit tonnenweise Benachrichtigungen von GOG für Spiele, die jetzt erhältlich sind. Sind aber alles welche, die schon seit Jahren im Katalog sind und die ich alle auch schon längst gekauft habe, z.B. Pizza Tycoon, ZakMcKraken oder Monkey Island. Ist schon ein wenig nervig.
schmoemi: Ich auch... zuerst nur vereinzelt, aber inzwischen kommen die tonennweise -_-
Heut zB XCOM Complete Pack xD