It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
Bei mir läuft es normal, dafür ist die Seite ein Mix aus Englisch und Deutsch...
avatar
randomuser.833: Bei mir läuft es normal, dafür ist die Seite ein Mix aus Englisch und Deutsch...
Das hatte ich gestern auch...heute ist es (bis jetzt) wieder normal.
Sag mal wie bescheuert ist die Sicherheit eigentlich bei Discord?

Ich hatte mal vor ein paar Monaten Zwei Faktor aktiviert weil man da permanent mit malträtiert wird. Dann hatte ich zwischendurch mein Telefon zurueckgesetzt und nun kann ich weder meinen alten Nick noch meine E-Mail fuer einen neuen verwenden.
Passwort reset geht auch nicht.

Da krieg ich nen Hals, weil ich nur mal schnell was bei Lib Harmony fragen wollte.

Als wenn es da um Staatsgeheimnisse geht. Dann sollen die sonst wo bleiben...

p.s. ich gucke da alle paar Monate mal rein...
Post edited June 27, 2019 by disi
Bhaha, hast du wirklich Discord deine Telefonnummer gegeben? Immer diese Leute, denen Privatsphäre und Datensicherheit komplett egal ist...
avatar
Lucumo: Bhaha, hast du wirklich Discord deine Telefonnummer gegeben? Immer diese Leute, denen Privatsphäre und Datensicherheit komplett egal ist...
Nein, du installiert eine Applikation auf dem Handy, scannst einen Barcode auf dem Bildschirm und bekommst einen Code, der wohl das/die Telefon/Applikation identifiziert. Du bekommst zusaetzlich einen Backup PIN.
avatar
Lucumo: Bhaha, hast du wirklich Discord deine Telefonnummer gegeben? Immer diese Leute, denen Privatsphäre und Datensicherheit komplett egal ist...
avatar
disi: Nein, du installiert eine Applikation auf dem Handy, scannst einen Barcode auf dem Bildschirm und bekommst einen Code, der wohl das/die Telefon/Applikation identifiziert. Du bekommst zusaetzlich einen Backup PIN.
Das sagt nun auch nicht aus, ob Discord die Telefonnummer bekommt. Zumindest bekommt es das Unternehmen, von dem du die Applikation installierst. Ob diese sie dann zusätzlich weitergeben, ist auch so eine Frage...
avatar
disi: Nein, du installiert eine Applikation auf dem Handy, scannst einen Barcode auf dem Bildschirm und bekommst einen Code, der wohl das/die Telefon/Applikation identifiziert. Du bekommst zusaetzlich einen Backup PIN.
avatar
Lucumo: Das sagt nun auch nicht aus, ob Discord die Telefonnummer bekommt. Zumindest bekommt es das Unternehmen, von dem du die Applikation installierst. Ob diese sie dann zusätzlich weitergeben, ist auch so eine Frage...
Ja, Google, ist ja deren Authenticator.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.authenticator2&hl=en_GB

Es geht mir ja mehr darum, dass die Sicherheit viel zu hoch ist fuer ein Chat Programm. Jedenfalls werde ich da nie wieder auf dieses Zweifaktor Dingens klicken.
Ich bin jetzt zum Support und habe gebeten beim Konto zu loeschen, dann kann ich mit meiner E-Mail ein neues erstellen.
Post edited June 28, 2019 by disi
avatar
welttraumhaendler: Seit dem Start der Galaxy 2.0 geschlossene Beta ist die GOG-Seite so lahm, dass nichts mehr richtig funktioniert. Ich benötigte 5 Minuten nur um diesen Beitrag zu schreiben.
Ich konnte auch fast 3 Tage lang die Seite nicht aufrufen. Sie hat einfach nicht geladen. Mittlerweile geht es aber wieder.
Grr, gestern Nacht stundenlang Diablo gespielt, gestorben und gemerkt dass ich nicht gespeichert habe. Der Skelettkönig, Arcanes Valor, ettliche gefundene und gelernte Zauberbücher... alles weg, darf ich alles nochmal machen, grrr!!!!
Und das beste ist, dass mir Diablo jetzt erstmal verleidet ist, fasse ich jetzt erstmal ne Zeitlang nicht mehr an.
avatar
Maxvorstadt: Grr, gestern Nacht stundenlang Diablo gespielt, gestorben und gemerkt dass ich nicht gespeichert habe. Der Skelettkönig, Arcanes Valor, ettliche gefundene und gelernte Zauberbücher... alles weg, darf ich alles nochmal machen, grrr!!!!
Und das beste ist, dass mir Diablo jetzt erstmal verleidet ist, fasse ich jetzt erstmal ne Zeitlang nicht mehr an.
Ja, bei Diablo 1 muss man noch manuell speichern, was auch jederzeit im Spiel geht.

Ab Teil 2 ist das ja nicht mehr möglich...ohne dabei das Spiel zu verlassen.
Das eigentlich deutsche Spiel Siedler 2 "die nächste Generation" wurde aktualisiert.

Es wurden die Sprachen Polnisch und Französisch (Text und Sprache) und Italienisch und Spanisch (nur Text) hinzugefügt.

Deutsch geht anscheinend nicht.

Grüße
Habs auch gerade gedacht. :)
OT: Irgendwie mag ich den Avatar von Kreuzstich, der schaut so schön belämmert in die Gegend! :-D
avatar
Maxvorstadt: OT: Irgendwie mag ich den Avatar von Kreuzstich, der schaut so schön belämmert in die Gegend! :-D
Paßt auch oft. :)

Grüße
Reus – bisher bin ich nich sonderlich weit gekommen, da mich die Zeitbeschränkung nervt. Nun habe ich das Spiel nach vielen Jahren mal wieder ausgegraben und sofort ein Problem – der Text ist viel zu klein und es scheint keine Lösung dafür zu geben, als die TTF-Dateien zu skalieren.