It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey Leute,

wie kann man denn an die Entwickler direkt Feedback zum Spiel geben, auch auf für einen Möglichen Nachfolger, den es durchaus geben kann, denn der Manager hier ist sehr gelungen und könnte durchaus eine noch bessere Version hinlegen.

Dafür würde ich gerne eine entscheidende Sache mit einbinden, um diese Art Manager auf eine höhere Stufe zu heben.

Denn ich sehe die Sache etwas größer und meine einen Ansatz zu haben, diese Art Manager deutlich besser in Sachen Werdegang des Manager im Spiel und auch damit des Vereins zu machen.

Dafür wäre eine bessere Motivationskurve nötig und eine bessere Entwicklung des Umfeld und des Werdegangs des Vereins. Dies muss sich aber in der Präsentation und im Spielgefühl niederschlagen.
Um dies aber mal zu verdeutlichen, bräuchte man einen Draht zum Macher.
Ein Forum haben die Entwickler ja nicht. Kontakt für Feedback kann man im Grunde nirgends gezielt abliefern.

In irgendein Forum in einem Betrag X etwas zu schreiben, das geht doch einfach nur unter im Datenwirrwarr des Netzes.

Kennt ihr eine direkte Kontaktaufnahme mit den Entwicklern? Ein Forum, eine Mail oder sowas?

Danke
Wahrscheinlich hast du es schon gefunden: hier.