It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Seit der Anstoss Serie und seit EAs Fussballmanager hoffe und warte ich auf einen Fussballmanager im "klassischen Design". Ich habe zwar auch SEGAs Football Manager probiert und gespielt und auch der hat seine Vorteile, vor allem für die Hardcore Manager, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle auf den neuen Manager und hoffe, dass Köhler und sein Team die richtige Mischung aus Fussballmanager und Spielspaß finden und das Spiel richtig geil wird!

Barde
Ich finde es auch schön wieder einen Deutschen Anbieter von Manager zu haben der nicht ganz so schwer wiegt wie der von SEGA.
Allerdings hoffe ich das es noch eine Portierung auf den Mac gibt. Fussball Manager bieten sich dafür ja eigentlich an.
Ab welcher Uhrzeit wird man das Spiel denn downloaden können?
Bei Steam ist es wenn ich richtig gerechnet habe ab 18:30 verfügbar. So Sportschau zeit quasi :)
wie sieht es mit dem Bundesliga DLC aus, was es bei Steam gibt?
Wann wird das hier verfügbar sein?
ich finde es schade, dass das Angebot nicht vollends identisch ist und auf Steam wieder mehr verfügbar. :(
Ich bin ja gespannt wie der neue Manager sich macht.

Ich warte mit dem Kauf ein wenig, wegen Bugs und ein komplettes Paket an Datensatz für den Editor.
Vielleicht erwische ich auch einen guten Zeitpunkt mit einem Rabatt aufs Game, wobei der Preis von 30 Euro wohl ok ist.
Immerhin sind sas 60 DM und ich rechne immernoch gerne alles um.

Ich erhoffe mir einfach mehr Manager und weniger Trainer und Babysitter Unsinn.
Für mich war immer der Verein und sein Werdegang entscheident, sportlich in Ligen, Statistiken, Pokalen und wirtschaftlich beim Stadion, Medien, Umfeld, aber nicht zu ausufernd.

Die ganzen Manager der von EA usw. haben mich nicht wirklich begeistert, da sie viel zu viel Mist drin hatten, die ich als EInzelperson gar nicht managen wollte. FÜr mich ist ein Manager eben ein Manager und kein Trainer in einer Simulation. Auch will ich nicht taktiasch bis ins kleinste Detail alles exerzieren. Auch interessiert mich nicht, was die Spieler privat treiben und ich deren WIndeln wechseln soll usw.

Das größere Ganze und der verein sollte im Mittelpunkt stehen und dann hier angesetzt werden une weiterentwicklt im Bereich Medien, Bekanntheit, Ruhm und Ehre und Ansehen und das Wachsen über viele viele Saisons, die mich nicht mein Lebenszeit komplett kosten sollen.
Außerdem will ich Jugendarbeit leisten und meine Kraft auch daraus ziehen.

Mich würde es freuen, wenn man dies auch für ein Eishockey-Spiel machen würde.
Ich habe den Eishockey-Manager von 199irgendwas sehr gemocht.
Ich mag es mich von Unten hocharbeiten und langsam "groß" zu werden. Auch sollte dann irgendwann im großen Spiel der Fussballmächte, eine Wertigkeit liegen, die man spührt und es sich nicht monoton anfühlen. Auch hier muss eine Entwicklung noch kommen, nur auf anderen Niveau.

Naja.. ich lasse mir noch ein wenig Zeit... ist eh grad Sommer jetzt und mal sehen... Die dunkle Zeit kommt ja wieder und dann schauen wir mal und bis dahin gibts sicherlich vielke Patches und einen kompletten Datensatz der immer aktuell gehalten wird.

Vielleicht überlegt sich der Macher so ein Manager auch fürs Eishockey zu bauen:) Würde mich freuen, ich bin da eher der Eishockey-Fan als der Fussballfan.
*Fußball *Anstoß-Serie
Kann hier kein Deutscher mehr Deutsch? D:
Post edited June 14, 2021 by MonGoLo
avatar
MonGoLo: *Fußball *Anstoß-Serie
Kann hier kein Deutscher mehr Deutsch? D:
*hust*

https://de.wikipedia.org/wiki/Anstoss
Hat sich schon jemand das Spiel gegönnt? Welche Länder sind denn drin und was ist die tiefste Liga (in Deutschland) aus der man sich hocharbeiten bzw. in die man absteigen kann?
Ich kann mich dem Thema nur anschließen, wäre mal wieder geil sich in einen Fußballmanager zu vertiefen und
irgendein "Kellerkind" bis in die Bundesliga zu führen. Und die Bayern in die niedrigste Liga zu versenken... :D
Post edited July 03, 2021 by gamefood