It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Exactly from this moment on you can buy Trüberbrook!

We are overjoyed to finally be able to show you the game we’ve been working on so hard for such a long time. We wish you lots of fun on your trip to Trüberbrook!

https://www.gog.com/upload/forum/2019/03/a79a4c2f4937605fe45dbb6f16a2bb652d260871.jpg
Attachments:
Post edited March 12, 2019 by JulFloBro
The art looks beautiful, I am downloading now :)
Hallo,

ich habe gestern die Installation auf einem Dell XPS Notebook (i7-8550U,16G RAM, Intel UHD 630 Graka, Win10) ausprobiert und festgestellt, dass es eine sehr deutliche Latenz beim Bewegen des Mauszeigers gibt. Auch die Sequenzen scheinen etwas ruckelig zu laufen. Hatte erst gedacht, dass es an irgendwelchen Performance Settings von Windows liegt, aber die scheinen auf den ersten Blick OK zu sein. Ist das die Grafikkarte, die zu wenig Dampf hat, oder habe ich möglicherweise noch was übersehen?
Also ich habe einen Desktop AMD 1800X mit Vega 64 und absolut keine Probleme mit den Sequenzen.
Die Maus ist etwas lahm aber haengen tut sie nicht, ich wuerde eine Einstellung fuer die Schnelligkeit der Maus begruessen.