It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo

Bin derzeit in Blood And Wine unterwegs und derzeit Level 56. Das Hauptspiel inkl. Heart And Stone habe ich mit Levewl 53 beendet.

Die Situation ist nun diese, das ich nicht wirklich Ausrüstung für meine Level-Range finde. Die Großmeister-Schemata bin ich am suchen, war auch schon beim Meisterschmied, nur bringen die auch nichts. Die liegen alle unter meiner derzeitigen Ausrüstung.


Problem ist, das die Gener alle auf meinem Level sind und die Schwerter zB nicht mehr wirklich viel ausrichten.


Das macht so nicht wirklich Spass.
avatar
knurrhahn01509: Bin derzeit in Blood And Wine unterwegs und derzeit Level 56. Das Hauptspiel inkl. Heart And Stone habe ich mit Levewl 53 beendet.
Level 53 - Das ist so ungefähr mein Level am Ende von B&W. Ich bin erstaunt, dass du nicht total OP bist. Deshalb drei Fragen vorweg:

1. Hast du Cheats, Mods, Scripts etc. benutzt?
2. Wenn nicht: Welche Ausrüstungsstücke hast du, die nicht durch die Großmeisteräqivalente übertroffen werden?
3. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Post edited September 06, 2018 by MaxStrauss
Hallo nochmal...

Ja, ich habe Mods installiert. Dies ist mein zweiter Komplett-Run des Spieles und ich habe mir dazu einige Annehmlichkeiten gegönnt:

- Ciri beim Baden....
- Auto-Loot
- und eine Mod, die für Quests immer volle EP gibt.

Das ist sicher der Grund, warum ich im level so hoch bin. Hierzu möchte ich allerdings sagen, das ich solche Spiele immer *abgrase*. Bereits im ersten Run von W3 hatte ich dann Quests, die nur noch 5EP gaben, wewil sie eben schon grau waren. Man levelt m.M. nach generell zu schnell in W3.

Ich hab mir also den Luxus der vollen EP gegönnt.

Habe heute übrigens noch zwei Schwerter gefunden (bin derzeit nur in Nebenquests usw unterwegs)

Toussait-Ritterstahlschwert > 385-471 Lev48

FEN AETH (Silber) 603-737 Lev56

Es scheint also noch Ausrüstung zu geben die höher im Level ist.

Ich bin auch der Meinung, ich hatte ein Stahlschwert mit 606 Schden in der Truhe - nur das ist weg. Vllt hab ich das verkauft...

Was ich allerdings feststellen muss - vieles ist im zweiten Durchgang gleich, aber vieles auch wieder völlig anders. Ich hab viel *neues* gesehn bisher, aber vermisse auch einiges, was definitiv im ersten Durchgang vorgekommen ist.

Es ist ein geiles Spiel.
Post edited September 07, 2018 by knurrhahn01509
Da du den von dir gewählten Schwierigkeitsgrad nicht nennst, gehe ich mal davon aus, dass es sich maximal um "normal" (resp. "Schwert und Geschichte") handeln wird.

Hmh, du spielst den zweiten Durchgang, hast bereits jetzt ein höheres Level als die Devs vorgesehen haben und fühlst dich trotzdem nicht OP...

Nun, dann will ich dir eine umständliche Analyse ersparen (die dir im Übrigen nicht gefallen würde) und gebe dir statt dessen einen Ratschlag: Beschäftige dich ein bisschen mehr mit der Verbesserung von Geralts Kampffertigkeiten als mit der Suche nach optimalen Ausrüstungsgegenständen. Dann wirst du feststellen, dass dir das Spiel wieder (und sogar noch mehr) Spaß machen und die Suche nach den allerbesten Ausrüstungsgegenständen obsolet wird.
Moin

Ok - Ich nahm das mal so hin. Bin durch den EP-Mod wohl selber schuld....


Wenn du aber liest was ich schreibe - gefundenes Silberschwert mit Lev56 - dann ist wohl mein level doch nicht zu hoch.


Ich hab mal Google bemüht, dort spricht man von Level 70 als Maxwert. Einige sogar von Lev100 und einige sagen, es gibt kein Level-Cap.


Man kann ja wählen - Gegner leveln mit oder beleiben auf ihrem ursprünglichen Level - deshalb gehe ich mal davon aus, das es auch die Ausrüstung in gewissen Grenzen angepasst wird.


Das die Großmeister-Rüstungen auf meinem Level nichts mehr taugen, ist schade, aber verschmerzbar.

Ich werde übrigens nachher mal eine komlette Rüstung herstellen - vllt werden die Werte ja noch angepasst.