It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
This German Language Pack is not available anymore.
Dieses German Language Pack steht nicht mehr zur Verfügung.
Post edited July 14, 2018 by Valer1us
hi. seitdem ich multiplayer online spiele von s3 kann ich mit hilfe der alobby zwischen 8 Sprachen ingame wählen.
also zur not hilft auch das
Attachments:
fffd.png (263 Kb)
Post edited October 23, 2014 by Solaris2
avatar
Solaris2: kann ich mit hilfe der alobby zwischen 8 Sprachen ingame wählen.
Aber das kann doch unmöglich eine vollständige Übersetzung liefern? Mal abgesehen von den ganzen Extras im Installationsverzeichnis (Handbuch, Tipps, Komplettlösungen etc.) und dem Leveleditor; werden denn wirklich alle Kampagnendaten (Missionsbeschreibungen, Zwischensequenzen, die Sprachausgabe usw.) auf Deutsch umgestellt? Dann müssten ja einige Daten heruntergeladen werden beim Umstellen... Oder ist dann nur die Menüsprache/Text Deutsch?
nein, es bezieht sich nur auf das Spiel selbst.
Durch das spielen in der OnlineCommunity(Alobby) habe ich in kurzer Zeit mehr dazugelernt, als in Jahren des Offline spielens. Es ist halt doch ein grosser unterschied, aber macht nicht weniger Spass, kommt halt drauf an ob man es gemütlicher mag oder nicht, aber selbst da bietet das Onlinespielen Möglichkeiten, wie zb, die Spieler die nur auf Karten spielen mit wenig startwaren.
Aber finde ich trotzdem gut das man mit deinem Programm jetzt auch zwischen deutsch und englisch wählen kann. Der Grossteil der noch aktiven Spieler dürfte ja aus dem deutschen Raum sein.
This German Language Pack is not available anymore.
Dieses German Language Pack steht nicht mehr zur Verfügung.
Post edited July 14, 2018 by Valer1us
gibts keinen neuen? macht kein spaß auf englisch
Laut GOG ist es deutsch /Texte/audio aber es lässt mich beim installieren nichts einstellen, es gibt keine ini oder so zum umstellen im configurator gitbs auch nichts in die richtung.
Wie bekomme ich das deutsche spiel was ich gekaut habe jetzt deutsch?
Post edited August 26, 2023 by Holzfallerbob
avatar
Holzfallerbob: Wie bekomme ich das deutsche spiel was ich gekaut habe jetzt deutsch?
Du hast aber schon den deutschen Installer runtergeladen, oder?
Siehe die angehängten Screenshots, wie das in der Web-Bibliothek und in Galaxy funktioniert.
Attachments:
s3web.jpg (69 Kb)
s3galaxy.jpg (38 Kb)