It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Grosse verwunderung gerade gekauft und dann angespielt aber keine der 7 angegebenen sprachen möglich nur english was ja nicht schlecht ist nur leider wurde das spiel in deutsch konzipiert und so fragt man sich warum so etwas gerade in der risen 2 gold edition nicht möglich ist.möglich ist das die devs uns zwingen wollen das spiel in inglish zu spielen und wir unseren krauthorizont erweitern sollen.is ja widerlich!!!
avatar
Goldi6: Grosse verwunderung gerade gekauft und dann angespielt aber keine der 7 angegebenen sprachen möglich nur english was ja nicht schlecht ist nur leider wurde das spiel in deutsch konzipiert und so fragt man sich warum so etwas gerade in der risen 2 gold edition nicht möglich ist.möglich ist das die devs uns zwingen wollen das spiel in inglish zu spielen und wir unseren krauthorizont erweitern sollen.is ja widerlich!!!
Hab's derzeit nicht installiert, aber schau mal ins Installationsverzeichnis, ob dort eine language_setup.exe vorhanden ist. Muss ggf. mit Admin-Rechten aufgerufen werden.
Ich muss mich in aller form entschuldigen die sprach selection findet mann direkt im settings.exe menue einfach drauf klicken gog alle rechte gewähren lassen und sprachauswahl vornehmen.
Es war ja in der vergangenheit immer so gewesen dass das spiel im spiel unter sprachauswahl eingestellt werden kann so wie auch hier bei gog auf der produktseite angegeben.na ja was solls ich hoffe es workt jetzt und nochmal vielen dank denn hilfe war nirgends hier zu finden auch in schriftlicher form.
Das problem hat sich für risen 3 behoben mit dem heutigen update vom 19.04.2020 :die sprachmenüdialogbox wir automatisch outgame gestartet und muss nicht mehr wie gehabt im dateiordner auf der festplatte angewählt werden.danke devs!
Post edited April 19, 2020 by Goldi6