It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Problem winfried der oberfette koch in der unterwelt.es geht darum seinen geist dazu benutzen die steinblockaden zu den drehkreuzen wegzusprengen wenn er sich zum dritten mal überfrisst und so zu positionieren wenn er denn explodiert dann eben vor der steinblockade und nicht umgekehrt.steinblockade 1 ist okay kann ja jeder nachgucken.steinblockade 2 ist ein rätsel das zuerst nicht sehr einleuchtend erscheint im grunde ziemlich einfach ist:der letzte teller vor der 2 .steinblockade muss gefüllt werden dazu treibt man die schafe im inneren garten zentrum der location in den ofen nicht ohne vorher alle köche gekillt zu haben.das treiben der schafe muss zeitnah geschehen bevor winfried explodiert dann wird schafmässig respawnt.sind die schafe alle im ofen brennt dieser und die teller verschwinden bis auf den letzten vor der 2. steinblockade.
Der weg ist nun frei zum 2 .drehkreuz und noch zu vielen anderen winfried rätsel mit der selben thematik...^^

PS:ich hatte auch den fall das alle schafe im ofen waren aber nix passierte.einschläge videos im internet deuten darauf hin da dies 2 mal geschehen muss war bei mir aber nicht der fall.textliche lösungen sind im internet nicht zu finden deswegen das hier an dieser stelle.viel spass dabei...
Post edited January 27, 2021 by Goldi6