It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Erst einmal sieht die Grafik jetzt auf Ultra komplett beschissen aus und die Sichtweite in der Dinge detailliert dargestellt werden kommt mir deutlich reduziert vor. Verbesserte Performance? Das ich nicht lache! Nicht, dass ich bis dato überhaupt Probleme diesbezüglich gehabt hätte.

Um auf meine - komplett zerschossene - Basis zu kommen, musste ich erst einmal eine Raumstation aufsuchen, weil ein Anflug auf den Planeten erst gar nicht möglich war und dazu führte, dass nach "Durchstoßen" der verpixelten Planetenoberfläche - ja, Planetenoberfläche und nicht Atmosphäre - einfach nur endloses Planeteninneres folgte.

Das man die Energieversorgung aber erst von Grund auf erforschen soll, obwohl man bereits eine riesen Basis hat, ist wohl der Abschuss dieses "Zurück zu Qualität von NMS 1.0" Patches.....

Schiebt euch diesen Dreckspatch dahin, wo die Sonne niemals scheint. Wäre wirklich toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe die letzte Version wieder zu bekommen, so werde ich diesen Scheiss definitv nicht mehr spielen: Deinstallation FTW.
Unter Extra und Sicherungskopie im Gog-GalaxyClient Account da hasste die möglichkeit die letze Version 1.77 runter zu laden . . . sind 3 dateien ( bei mir direkt unter 2.0i).
Absolute dumpster fire.
(PSA) Instructions on how to rollback to previous version