It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das man die quest in lord markhams villa nur mit einem „patch“ lösen kann ist schon hinreichend bekannt.auch eine level editor zum spiel soll abhilfe schaffen.dies alles kann man unter allgemeiner diskussion lesen ein beitrag der da übehaupt nicht hingehört.ich jedenfalls habe alles abgeklappert und haben nirgends einen zugang in die villa gefunden.ist es vlt. der wein keller der ist noch zu schwierig wegen der herrin der toten auf dem dach habe ich auch gesucht (sprung) verdächtig war der schornstein der wie alle eintrittsfelder schwarz ist.vergeblich.die wachen kann mann nicht killen es kommt immer ein dialogfeld mit der selben message.nun wurde gesagt das die vase nur erhältlich ist (kaminsims) wenn mann sie zum ersten mal betritt.dann ist sie weg.dies lässt sich mit den vorherigen vorgeschlagenen möglichkeiten beheben.aber könnte es sein das es noch einen anderen zugang gibt von dem wir nichts wissen oder liegt die villa ganz woanders(sommerresidenz des grafen).oder muss man vorher noch was anderes machen vlt.quest?!
Erstaunlich ist hier das es überhaupt keine dokumentation darüber gibt.patchen ist immer ein risiko zumal der patch inofiziell ist und aus wenigen seriösen quellen zu erfahren ist.
Post edited May 03, 2020 by Goldi6
avatar
Goldi6: Das man die quest in lord markhams villa nur mit einem „patch“ lösen kann ist schon hinreichend bekannt.auch eine level editor zum spiel soll abhilfe schaffen.dies alles kann man unter allgemeiner diskussion lesen ein beitrag der da übehaupt nicht hingehört.ich jedenfalls habe alles abgeklappert und haben nirgends einen zugang in die villa gefunden.ist es vlt. der wein keller der ist noch zu schwierig wegen der herrin der toten auf dem dach habe ich auch gesucht (sprung) verdächtig war der schornstein der wie alle eintrittsfelder schwarz ist.vergeblich.die wachen kann mann nicht killen es kommt immer ein dialogfeld mit der selben message.nun wurde gesagt das die vase nur erhältlich ist (kaminsims) wenn mann sie zum ersten mal betritt.dann ist sie weg.dies lässt sich mit den vorherigen vorgeschlagenen möglichkeiten beheben.aber könnte es sein das es noch einen anderen zugang gibt von dem wir nichts wissen oder liegt die villa ganz woanders(sommerresidenz des grafen).oder muss man vorher noch was anderes machen vlt.quest?!
Erstaunlich ist hier das es überhaupt keine dokumentation darüber gibt.patchen ist immer ein risiko zumal der patch inofiziell ist und aus wenigen seriösen quellen zu erfahren ist.
Der Weinkeller hat mit der Vasen-Quest nichts zu tun. Die Quest bekommt man später, da sollte man auch in der Lage sein, es mit den Kreaturen da aufzunehmen.

Lord Markhams Villa steht etwas außerhalb und man kann sie ganz normal betreten. Da ist eine Tür mit 2 Wachen davor. (Man muß ja auch für die Quest von Norbert Trush aus Erathia da rein. Allerdings zu Markham selber.)
Die Vase sollte sich in dem linken Raum der Villa befinden (geschlossene Tür, wo man selbst unsischtbar von den Wachen angsprochen wird, so man sie öffen will. Aber ein 2. Anlauf bringt dann Erfolg.) - In der deutschen GOG-Version ist die Vase aber nicht da. (Solte über dem Kamin sethen). Man muß sie sich mit einem Editor in das Inventar schieben.

Was ebenso nicht funktioniert sind der Feenring (im Heim der Feen in Avlee zu finden) und der Geisterring (aus dem Geisterhaus in Barrow Downs).

Leider hat es GOG versäumt, die deutsche Version zu patchen. Nachträglich installieren läßt sich der entsprechende Patch auf die gog-Version nicht. Höchst bedauerlich.

Ich empfehle das Forum von mightandmagicworld, da gibt es diverse Hinweise dazu.