It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Dynamische und flotte Action erwartet dich dieses Wochenende unter anderem in Children of Morta (-65%), The Surge 2 (-75%) und Warhammer: Chaosbane (-75%)!

Die Angebote enden am 21. März 2022 um 15:00 Uhr.
Gerade Children of Morta ist jedes Geld wert! Ich würde es am liebsten nochmal zum vollen Preis kaufen, nicht umsonst habe ich knapp 60 Stunden ins Spiel investiert! (Man brauch allerdings wesentlich weniger, um es durchzuspielen ^^)
Ich warte noch ein Ultimate Bundle in dem alle DLCs stecken. Hast Du die DLC denn auch schon gespielt? Ansonsten hast Du evtl. noch die Möglichkeit zu investieren.
avatar
kultpcgames: Ich warte noch ein Ultimate Bundle in dem alle DLCs stecken. Hast Du die DLC denn auch schon gespielt? Ansonsten hast Du evtl. noch die Möglichkeit zu investieren.
Ich habe "Ancient Spirits" zwar im Besitz, aber noch nicht gespielt, da es erschien, als ich bereits zu anderen Spielen gewechselt bin :)

Zudem gibt es den neuen Char leider nur in den Family Trials, was mir etwas sauer aufstösst....