It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 85% Rabatt auf die "The Witcher"-Reihe, Divinity: Original Sin, Papers, Please und mehr!



Wer ist Jesse Cox? Er ist groß, er ist liebenswert, und man möchte ihn am liebsten knuddeln. Und dasselbe gilt für die Liste der Spiele von GOG.Com, die der ultimative Youtuber für euch großartige Leutchen zusammengestellt hat. Ich meine, habt ihr euch allein die Menge angeschaut? Die Liste beinhaltet mehr als 40 Spiele, und sie sind alle <span class="bold">Empfehlungen von Jesse Cox</span>. Und wenn das immer noch nicht reicht, um euch den Mund wässrig zu machen: Wir haben den Preis für jedes dieser Spiele reduziert! Es ist wie ein überwältigender Strom erschwinglicher Qualität, und ihr müsst euch nur zurückzulehnen und das rausfischen, was euch interessiert.


Die Spieleschmiede Larian hat viele Jahre Erfahrung in der Produktion von Rollenspielen, und Divinity: Original Sin - Enhanced Edition ist ihr Meisterstück. Zauberspruchkombinationen, unzählige Interaktionen mit der Spielwelt, gemeinschaftliche Entscheidungen und spannende, rundenbasierte Kämpfe ergeben ein gewaltiges Open-World-Rollenspiel, das dich in das Universum von Divinity entführt und nie wieder loslässt.


Magie? Technologie? Theokratie? Vielleicht Angst, Natur oder Feuer und Stahl. Welche Waffe du auch wählst, führe sie mit Stolz, wenn du und deine Gegner rundenbasierte taktische Schlachten austragen, die entscheiden, wer im Age of Wonders 3 regieren wird.


Die storybasierte Open-World-Rollenspielsensation 2015 braucht keine langatmigen Einführungen. Reite mit deinem weißhaarigen Lieblingsmonsterschlächter, während er die Wild Hunt zur Strecke bringt, um die zu beschützen, die er liebt. Aber sieh dich vor, denn deine Entscheidungen werden in der Welt bleibende Spuren hinterlassen, genau wie dieses Spiel bei dir bleibenden Eindruck hinterlassen wird.


Bei <span class="bold">Empfehlungen von Jesse Cox</span> weißt du, das dir etwas Großartiges bevorsteht. Für Jesse gibt es nichts Besseres als seine Zeit mit Videospielen zu verbringen, und diese Liste spiegelt genau das wieder. Außerdem ist es schwer, mit Perlen wie Papers, Please, Sins of a Solar Empire, Huniepop, The Cat Lady und anderen daneben zu greifen, da es auf alle bis zu 85% Rabatt gibt. Die ausgedehnte Aktion läuft bis zum 1. März, 5.59 Uhr MEZ.
Das startet diese Woche aber früh...
Ja, bei GoG beginnt das Wochenende immer früher. Kürzlich am Donnerstag, jetzt am Mittwoch, vielleicht bald am Montag? Und irgendwann -ganz verrückter Gedanke- beginnt es vielleicht am Samstag oder Freitag?
Vielleicht fiel kein besserer Name für einen Sale mitten in der Woche ein.
Vielleicht "Midweek Madness"? Obwohl, hat den nicht irgendso eine kleine DRM Webseite?
Ich wäre ja für "Midweek Surprise". Für uns Deutsche könnte man ihn auch "Starkbier Sale" nennen, heut ist ja auf`m Nockherberg der Beginn der Starkbierzeit.
Jessas, deswegen der frühe Sale, die wollen die nächsten Tage am Nockherberg verbringen und ziehen den Wochenendsale deswegen vor!!!!
"Divinity: Original Sin" ist mir noch etwas zu teuer, alle anderen Spiele aus diesem Sale die für mich interessant sind habe ich bereits. Darum habe ich mein Geld diesmal lieber beim Humble Indie Bundle investiert (alle Spiele DRM-free, u.a. Sunless Sea, Trine 3, Outlast und Never Alone für zusammen ca. 7,75 Euro).
avatar
Maxvorstadt: Ja, bei GoG beginnt das Wochenende immer früher. Kürzlich am Donnerstag, jetzt am Mittwoch, vielleicht bald am Montag? Und irgendwann -ganz verrückter Gedanke- beginnt es vielleicht am Samstag oder Freitag?
Und irgendwann findet der Sale vom nächsten Jahr bereits in diesem Jahr statt. ^^