It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sterne steigen auf, Preise fallen! Bis zu 80% Rabatt auf Risen 3, Metro: Last Light Redux, Sacred 2, und mehr!



Herabstürzende Sterne wurden seit jeher mit übernatürlichen Vorkommnissen in Verbindung gebracht und haben manche Glaubenskrise ausgelöst. Bringen sie Glück? Sind sie Omen schrecklicher Katastrophen? Ist Gott einfach gelangweilt und wirft Kieselsteine auf die großen Pfützen, die wir Ozeane nennen? Schwer zu sagen. <span class="bold">Aufsteigende Sterne</span> habden dagegen eine wesentlich simplere Botschaft: Sie bringen große Rabattaktionen für sämtliche Atari- und Deep-Silver-Titel in unserem Sortiment! Sie zu fangen wird dir vielleicht nicht die lang ersehnte Beförderung oder einen Sechser im Lotto bescheren, aber wir können dir versprechen, dass du an ihnen laaaange Zeit Spaß haben wirst!

Deine Seele wurde von einem bösen Schattenlord gestohlen und nun musst du dich erheben und kämpfen, um sie wieder zu erlangen. Wandere durch ein von den Titanen verwüstetes Land, schließe dich einer von drei Fraktionen an, sammle Beute und verwende mächtige Magie in der gewaltigen Welt von Risen 3.

In diesem erschreckenden Survival-Egoshooter muss Artyom, immer auf der Hut sein vor den sich bekriegenden Gruppen der Überlebenden, außerirdischen Besuchern und wilden Mutanten. Er muss die Metrotunnel des postapokalyptischen Moskau durchsuchen und das Last Light seines Volkes werden.

Er ist unglaublich cool. Er ist unglaublich tödlich. Er hat einen unglaublich Plan: unbeschadet aus der Dark Athena zu fliehen. Das schafft nicht mal Riddick. Für uns sind das gute Neuigkeiten, schließlich heißt das, das wir zusammen mit ihm jeden erstechen oder abknallen, der ihm über den Weg läuft, oder einfach vorbei schleichen. Ein guter Film-Egoshooter? Auf jeden Fall.


Brauchst du Hilfe, all die <span class="bold">Aufsteigenden Sterne</span> zu zählen? Hier gibt es mehr als 20, unter anderem Saints Row: The Third, Alone in Dark, Sacred 2, Rollercoaster Tycoon und viele mehr! Sieh, wie hell sie leuchten! Die Aktion gilt bis zum 23. Februar, 8:59 MEZ.
Die Wochenendaktion hat sich wohl nur wegen Risen 3 verzögert, wie ich das so sehe.
Jepp, so sehe ich das auch.
Meint ihr Sternschnuppen?

p.s. Schoene Aktion und danke fuer Risen3 :)
Post edited February 19, 2016 by disi
avatar
disi: Meint ihr Sternschnuppen?

p.s. Schoene Aktion und danke fuer Risen3 :)
Im englischen Forum heißt es "Risen Stars", was sich mit "aufgestiegene/aufgegangene Sterne" übersetzen läßt, und sich klar auf Risen bezieht, beziehungsweise ein Wortspiel damit ist. :-)
hab überraschenderweise sogar ziemlich viel mitgenommen von dieser aktion...
ne ganze menge sogar. soviel geld wollt ich eigentlich nicht ausgeben... :D