It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Spiele für schlaflose Nächte gefällig? Das trifft sich bestens, weil diese Wochenangebote mit bis zu -90% sind allen Nachteulen gewidmet! Hier ein paar Beispiele:

Alan Wake (-70%) ist ein furchteinflößendes Abenteuerspiel voller Wendungen und Referenzen zu Stephen King. Rette als Autor, Alan Wake, deine Frau vor einer sich ewig ausbreitenden Dunkelheit.

Hellblade: Senua's Sacrifice (-70%) ist ein Action-Abenteuerspiel über eine gebrochene keltische Kriegerin, die sich auf eine höllische Reise begibt und um die Seele ihres verstorbenen Liebhabers kämpft.

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (-70%) ist ein Point&Click-Adventure, in welchem du den berühmten Herzensbrecher, Larry Laffer, von den 80ern in das 21. Jahrhundert begleitest.


Diese Titel und noch einige mehr findest du in unseren Wochenangeboten auf GOG.COM bis zum 17. August 2020 um 15:00 Uhr.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
high rated
Falls sich noch jemand wundert worauf die Überschrift anspielt: "Weiße Nächte" nennt man in nordischen Gefilden und insbesondere in Osteuropa jene Nächte im Sommer in denen die Sonne (scheinbar) niemals untergeht, bzw. es nachts nie richtig dunkel wird.

In St. Petersburg gibt es ein weltweit bekanntes jährliches Festival aus diesem Anlass, welches die Leute in der Regel draußen feiernd gemeinsam mit Familie und vielen Freunden verbringen um die Nacht zum Tag zu machen. Dieses Jahr aufgrund von Corona aber nicht - sondern man feiert daheim und "anders". Hält auf alternative Weise mit Freunden Kontakt, bspw. in Form einer virtuellen LAN-Party bzw. über das Internet.

Zu den "Weißen Nächten" zählt man so grob alles zwischen dem 21. Mai und 22. Juli, dabei fällt der Höhepunkt auf die Zeit der Sommersonnenwende, in der Nacht vom 21. auf den 22. Juni.
avatar
Nervensaegen: Falls sich noch jemand wundert worauf die Überschrift anspielt: "Weiße Nächte" nennt man in nordischen Gefilden und insbesondere in Osteuropa jene Nächte im Sommer in denen die Sonne (scheinbar) niemals untergeht, bzw. es nachts nie richtig dunkel wird.
Es könnte so sein. Im Text heißt es jedoch:Spiele für schlaflose Nächte gefällig?
Mein Verständnis ist, dass d* Schriftsteller* eine schlaflose Nacht meinte. Es würde Spaß machen, ein Feedback von GOG zu bekommen.
avatar
Nervensaegen: Dieses Jahr aufgrund von Corona aber nicht - sondern man feiert daheim und "anders".
Bin ich jetzt der Einzige, der Kalsarikännit denkt?
avatar
randomuser.833: Bin ich jetzt der Einzige, der Kalsarikännit denkt?
Du meinst halbnackt auf der Couch mit einem kühlen Blonden?

Ich bin ja eher so der Typ für faul und halbnackt auf Balkonien, aber beides lässt sich gut mit Laptop und GOG kombinieren.

Wenn diese dusseligen Laptops bei der Hitze nur etwas kühler wären. Meine Beine sind doch keine Heatpipes!
avatar
randomuser.833: Bin ich jetzt der Einzige, der Kalsarikännit denkt?
avatar
Nervensaegen: Du meinst halbnackt auf der Couch mit einem kühlen Blonden?

Ich bin ja eher so der Typ für faul und halbnackt auf Balkonien, aber beides lässt sich gut mit Laptop und GOG kombinieren.

Wenn diese dusseligen Laptops bei der Hitze nur etwas kühler wären. Meine Beine sind doch keine Heatpipes!
Du vergisst in der Aufzählung das alleine halbnackt auf der Couch mit nem kühlen Blonden (oder was Härterem).
Aber ja.
Und aktuell vermutlich nicht die schlechteste Idee. :D