It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Moin,
wollte mal endlich den 3ten Durchlauf mit Witcher 3 starten, nach knapp nem jahr Pause, aber laut GoG habe ich keinerlei Erfolge und 0 Minuten Spielzeit. Habe es damals extra für den Erfolg beim 2ten mal auf Todesmarsch durchgespielt und wollte es diesesmal eigentlich gemütlich zocken ...
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Hallo,

ist vielleicht dein Galaxy-Version nicht aktuell?

Oder melde dich einmal komplett beim Galaxy ab und wieder an. Also nicht nur beenden, sondern auf deinen Benutzernamen gehen und dann Ausloggen.
avatar
Knuddelbearli: Moin,
wollte mal endlich den 3ten Durchlauf mit Witcher 3 starten, nach knapp nem jahr Pause, aber laut GoG habe ich keinerlei Erfolge und 0 Minuten Spielzeit. Habe es damals extra für den Erfolg beim 2ten mal auf Todesmarsch durchgespielt und wollte es diesesmal eigentlich gemütlich zocken ...
Könnte es sein, dass du damals die reguläre Version installiert hattest und nun die GOTY?
Wenn du es gemütlich spielen willst, was hält dich dann davon ab? Erfolge sind doch unwichtig.
avatar
MarkoH01: Könnte es sein, dass du damals die reguläre Version installiert hattest und nun die GOTY?
Das selbe hatte ich auch damals. Jetzt habe ich bei mit Spielzeit und teilweise unterschiedliche Erfolgen
avatar
Frakusune: Wenn du es gemütlich spielen willst, was hält dich dann davon ab? Erfolge sind doch unwichtig.
Für dich, andere haben da eine andere Meinung.