It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo,

habe das Problem, dass ich einen mod manager geladen habe und dieser mir die grafik so zerstört hat, dass ich, wenn ich ins spiel reingehe Gerald nur noch als Kopf sehe. Habe alles gelöscht auf Festplatte und Spiel mehrmals neu installiert, keine Veränderung, es kommt weiterhin nur der Kopf?

Was kann ich Euerer Meinung nach tub???

Danke für eine Antwort
Hast Du auch den Mod-Manager deinstalliert? Und hast nach der Deinstallation von Witcher 3 nach Programmresten geschaut, auch in den versteckten Verzeichnissen?

Heutzutage haben die Sachen ja alle 2 bis 3 Verzeichnisse, nach einer Installation.