It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo,

ich spiele derzeit Grim Dawn und bin ca in der Mitte des Spiels. Daher auch noch recht wenige Trophäen.
Leider habe ich nun aber mehr Trophäen als ich selbst erspiel habe weil ein Kumpel von mir sein Savegame bei mir eingefügt hat und weiter gespielt. Dadurch sind alle seine Erfolge bei mir aufgeploppt und ich hätte diese gern wieder gelöscht. Weis jemand ob das geht?
Wenn du die Erfolge in Galaxy meinst, dann ist die Antwort: (Im Moment zumindest) nein.

Ob es in Zukunft möglich sein wird, weiß ich nicht. Aber Galaxy hat in meinen Augen noch viel wichtigere Baustellen als das Einfügen eines Erfolgezurücksetzfeatures.
Hat sich bei meinem Fall gerade erledigt. Habe ein Backup von meinem Grim Dawn Savegame neu eingefügt wo von meinem Kumpel kein Charakter mit drin war. Nach einem neustar des Spiels und GoG Galaxy wurden bei beiden die Erfolge zurück gesetzt auf dem Stand wo man Charakter war.
Dadurch steht nun fest das die Erfolge von den Spielen her nur ausgelesen wird und dann in GoG Galaxy mit angezeigt.
Interessant. Nun ist nur noch die Frage: Bug oder Feature? ;)
avatar
Ritualisto: Interessant. Nun ist nur noch die Frage: Bug oder Feature? ;)
Bis alle Server von gog abgeglichen sind, dauert es. Daher wird es ein Feature sein, damit die Erfolge sofort angezeigt werden.