It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich hab ein Notebook mit Intel I5 2520m Prozessor, 8GB Ram und Intel HD 3000 Grafikchip, was für Spiele laufen drauf?
Würde da Fallout New Vegas drauf laufen? Die Saints Row Spiele? Wo ist in Sachen Spiele performancemässig da Schluß?
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Fallout NV läuft offiziell damit, Saint's Row IV ist spielbar, aber nicht besonders gut

Schau mal hier:

www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000005565/graphics-drivers/graphics-for-2nd-generation-intel-p rocessors.html

oder auch da:

www.notebookcheck.com/Test-Intel-HD-Graphics-3000-Grafikloesung.43703.0.html
Mist, und ich hab keine Paysafecard da! Grrr, muss ich warten bis zum nächsten Sale. Aber Saints Row 3 müsste ja dann gut drauf laufen, oder?
Hmm. Ohne das jetzt genauer nachtesten zu können schätze ich mal dass sich SR3 und SR4 nicht sonderlich viel nehmen. Beide sind in der selben Engine, teilweise sogar mit den selben Assets erstellt worden (Saints Row 4 wurde wenn ich mich recht entsinne in einigen Reviews eher als Inhaltserweiterung zu 3 statt als Weiterentwicklung behandelt). Mit Ausnahme von dem vermehrten Einsatz von Partikeleffekten für Superkräfte im 4ten Teil müsste die Performance recht ähnlich sein.

Auf die Gefahr hin dass es nicht das ist was du hören möchtest: Probiers doch mal mit Saints Row 2. Das sollte gut laufen :D
Gib die Daten von Deinem Notebook dochmal auf der Seite hier ein:
https://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=3072&game=Saints%20Row%204

Das scheint mir von der Auskunft her meistens zuverlässig zu sein.

EDIT: Bin allerdings nicht sicher, ob man da Auskunft findet zu Notebooks...sorry!
Post edited October 08, 2018 by morolf
Habe heute ne Seite namens "Userbenchmarks" gefunden, da kann man verschiedenen PC-Komponenten miteinander vergleichen. Sehr praktisch!
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-7600-GT-vs-Intel-HD-3000-Mobile-V2-13-GHz/m8028vsm7647

Ist jetzt zwar mein Vergleich, aber man kann das ja einstellen.
Post edited November 02, 2018 by Maxvorstadt