It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mit der Pest verbreitet sich Leid und Angst im beschaulichem Wippra... Als deutscher Pestdoktor liegt es an dir, Heilung und Linderung zu erbringen, wo auch immer du kannst.

Genre: Adventure
Rabatt: -10% bis zur Veröffentlichung
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 5. Oktober 2022
Sieht eigentlich gut aus, ich finde es aber sehr schade, dass scheinbar keine Sprachausgabe vorhanden ist. Ich verstehe die Gründe und dass das für einen Indiestudio ein erheblicher Kostenfaktor ist, aber gerade bei einem Genre, in dem Dialoge stark im Vordergrund stehen, finde ich es für die Immersion sehr wichtig. Ich werde es trotzdem im Auge behalten...
Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Besonders, weil das Spiel weitestgehend historisch korrekt sein soll. Einziger Wermutstropfen - es könnte ziemlich kurz geraten sein.

Edit: Namen und Gebäude im Ort sind laut Entwickler frei erfunden.
Post edited October 03, 2022 by Alyx.Mind
Danke Rippy für den Reminder. Hatte es glatt vergessen. Jetzt schmückt es meine Bibliothek. ^^
Klasse Service hier! Jetzt verstehe ich endlich, was mit kuratiert gemeint ist. Den Pestdoktor hätte ich schon vergessen. Im Angebot ist das Spiel auch noch. Spitze!