It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Verteile Arschtritte als wäre es 1996!

<span class="bold">STRAFE&reg;</span>, ein rasanter Roguelike-Egoshooter mit einer Menge Eingeweiden, Spaß und Draufgängertum, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com vorbestellbar.

Die Monster greifen dich in Scharen an, deine Waffen werden immer durchgeknallter und die Level verändern sich jedes Mal, wenn du stirbst. Vielleicht auch nicht – mit all dem Blut in deinen Augen ist es schwer zu sagen. Aber wer braucht schon eine Karte, wenn man irre Instinkte hat und unfassbar geschickt ist?


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/uEmRkMQXRMI?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Warum erhalten GOG Kunden keinen Pre Order DLC?

Zusätzlich wäre es schön, wenn der Soundtrack des Spiel auch über GOG erhältlich wäre.
Post edited April 28, 2017 by Windforce
würde ja vorbestellen, wenn die vorbestellung vollständig wäre... im vergleich zu steam sieht das wohl eher nicht so aus...
Post edited April 29, 2017 by honx
In der Artikelbeschreibung steht doch:

"Inhalt: Pre-order STRAFE® and get the exclusive VV-1N weapon designed exclusively for STRAFE®."
avatar
Frakusune: In der Artikelbeschreibung steht doch:

"Inhalt: Pre-order STRAFE® and get the exclusive VV-1N weapon designed exclusively for STRAFE®."
Jetzt steht das in der Beschreibung. Aber als ich das gepostetet hatte, fehlte der Hinweis komplett. Zusätzlich war das Release Datum falsch.
Post edited April 30, 2017 by Windforce
avatar
Windforce: Als ich das geschrieben hatte stand das noch nicht da.
http://web.archive.org/web/20170427203102/https://www.gog.com/game/strafe

Sieht so aus. Jedoch kann ich sagen, dass zum Zeitpunkt deines Postes, das schon da stand. Dein Post war keine Minute alt und das Stand schon in der Spielbeschreibung.
avatar
Windforce: Zusätzlich war das Release Datum falsch.
GOG hatte noch das alte Datum stehen, eh das Spiel kurzfristig verschoben wurde. Das hatte mich damals auch gewundert, weil jede News-Seite 9. Mai schrieb.
Post edited April 30, 2017 by welttraumhaendler
Lohnt sich der Bonus oder doch lieber warten, bin mir unsicher.
Weiß einer wann genau das Spiel released wird? Habs vorbestellt und freue mich schon drauf^^
avatar
Drakon99: Weiß einer wann genau das Spiel released wird? Habs vorbestellt und freue mich schon drauf^^
Steht auf der Katalog-Seite, also heute.
Ich meinte auch nicht den Tag sondern die Uhrzeit ;) Muss heute Abend arbeiten da würd ich mich freuen vorher noch ne runde durch Monster zu schnetzeln^^
avatar
Drakon99: Ich meinte auch nicht den Tag sondern die Uhrzeit ;) Muss heute Abend arbeiten da würd ich mich freuen vorher noch ne runde durch Monster zu schnetzeln^^
Wenn es jetzt noch nicht veröffentlicht wurde, würde ich ab 18 Uhr sagen, wenn es auf Steam veröffentlicht wird.
Alles klar vielen dank. Da kann ich sogar noch ne Runde spielen :) Bin ja mal wirklich gespannt wie der Shooter ist.
Interessante Systemvoraussetzungen: Man braucht weder Prozessor noch Grafikkarte für das Spiel. Aber für ein Spiel von 1996 sieht es doch überraschend gut aus.
avatar
Maxvorstadt: Interessante Systemvoraussetzungen: Man braucht weder Prozessor noch Grafikkarte für das Spiel. Aber für ein Spiel von 1996 sieht es doch überraschend gut aus.
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 or later
Prozessor: Intel Pentium G3250 (2 * 3200) or equivalent AMD Phenom II X4 965 (4 * 3400) or equivalent
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce 9800 GT (1024 MB) | Intel HD Graphics 4600 (Shared memory) | AMD Radeon HD 5770 (1024 MB)
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: Gameplay experience around 30 FPS on average when using the Mid-high settings

EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 7 or later
Prozessor: Intel Core i3-4160 (2 * 3600) or equivalent AMD FX-6350 (6 * 3900) or equivalent
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GeForce GTX 460 (1024 MB) AMD Radeon R7 260X (2048 MB)
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: Gameplay experience around 60 FPS on average when using the Mid-high settings

Von Steam die Anforderungen für Windows. Mac OS X 10.8 or later steht auch nur bei Steam, wenn man die Mac Version möchte.

edit: Jetzt stehen die Anforderungen für Windows auch hier im Katalog
Post edited May 09, 2017 by welttraumhaendler
Eure Erwartungen wieder für 19 € SPiel lol .,,,, viel zu hoch mimimi hör ich schon wieder