It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Einmal den Monstermetzler, bitte.

Moonlighter ist jetzt auf GOG.com vorbestellbar.
Einen Laden für monsterjagende Helden zu leiten ist zwar ganz nett, aber Will möchte auch eigene Abenteuer erleben. Deshalb steigt er nach Ladenschluss in die uralten Gänge hinab, die um sein Dorf erschienen sind, um dort selbst Monster zu erschlagen und auszurauben. Aber auch seine Hauptbeschäftigung hat ihre Tücken – ohne die richtigen Assistenten wird es ein echtes Abenteuer, das Angebot vollständig zu halten und Profit zu machen.
Sieht vom Inhalt so ähnlich aus wie Recettear: An Item Shop's Tale. Apropo, wann kommt Recettear: An Item Shop's Tale wieder zurück in den Katalog?
avatar
welttraumhaendler: Apropo, wann kommt Recettear: An Item Shop's Tale wieder zurück in den Katalog?
Das ist eine gute Frage...
Das ist eine wirklich gute Frage...
avatar
welttraumhaendler: Sieht vom Inhalt so ähnlich aus wie Recettear: An Item Shop's Tale. Apropo, wann kommt Recettear: An Item Shop's Tale wieder zurück in den Katalog?
Laut der Entwicker "Soon(TM)". Kann also noch dauern. ;)

https://twitter.com/SpaceDrakeCF/status/983126443616960512
avatar
PaterAlf: Laut der Entwicker "Soon(TM)". Kann also noch dauern. ;)
Das "Soon(TM)" kannte ich schon, aber wie das zu deuten ist, kenne ich weniger.
avatar
PaterAlf: Laut der Entwicker "Soon(TM)". Kann also noch dauern. ;)
avatar
welttraumhaendler: Das "Soon(TM)" kannte ich schon, aber wie das zu deuten ist, kenne ich weniger.
Soon(TM) ist im internationalen Forum ein Running-Gag, da GOG schon häufig etwas als "soon" angekündigt hat und es denn erst sehr viel später oder niemals kam. Wird selbstironisch teilweise selbst von den GOG-Mitarbeitern genutzt und kann so ziemlich alles zwischen "demnächst" und "irgendwann mal" bedeuten.
Mal zurück zur News. In der Katalogbeschreibung zu Moonlighter fehlt ein verlinktes Bild.
Na dann hoffen wir mal das "soon(TM)" demnächst ist, sonst kauf ich es halt "soon(TM)" bei der Konkurren. ;)