It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der dritte Teil der taktischen Kult-Stealth-Serie, die im Wilden Westen spielt, rückt näher. Du kannst jetzt Desperados III Deluxe Edition auf GOG.COM vorbestellen. Bestelle das Spiel bis zur Veröffentlichung am 16. Juni 2020 vor und erhalte den Soundtrack und den Season Pass mit neuen Missionen zum künftigen Preis der Desperados III Standard Edition.
Offiziell erscheint das Game am 16.06., bei GOG kann man erst NACH dem 16.06. spielen. Nach dem 16. ist aber der 17.06., etwas widersprüchlich. Oder hat GOG eine andere Zeitrechnung?
Attachments:
Post edited June 16, 2020 by Ulf2016
Naja, in meiner Spielesammlung läuft ein Countdown von derzeit noch knapp 13,5 Stunden, d.h. das Spiel erscheint dann hier wohl erst um 23:00 Uhr. Viel spielen kann man heute dann leider nicht mehr...
Auf Steam kann man ab 18:00 zocken.
Ja, das finde ich auch ganz schön blöd. Für Steam hätte ich es auch über seriöse Keypartner preiswerter bekommen und könnte früher spielen...
Laut Gamestar ist es übrigens seit Mitternacht erhältlich, die nehmen es mit der Uhrzeit wohl nicht so genau...
avatar
Mondfels: Ja, das finde ich auch ganz schön blöd. Für Steam hätte ich es auch über seriöse Keypartner preiswerter bekommen und könnte früher spielen...
Laut Gamestar ist es übrigens seit Mitternacht erhältlich, die nehmen es mit der Uhrzeit wohl nicht so genau...
Seit Mitternacht ist es glaube ich auf Konsolen erhältlich, im PSN kann man es auf jeden Fall schon seit dem Zeitpunkt erwerben.
avatar
Mondfels: Naja, in meiner Spielesammlung läuft ein Countdown von derzeit noch knapp 13,5 Stunden, d.h. das Spiel erscheint dann hier wohl erst um 23:00 Uhr. Viel spielen kann man heute dann leider nicht mehr...
Wenn es auf Steam um 18 Uhr freigeschalten wird, dann wird das hier auch so sein. Diese Timer in der Bibliothek stimmen eher selten. Ist mir schon öfter aufgefallen.
avatar
Mondfels: Naja, in meiner Spielesammlung läuft ein Countdown von derzeit noch knapp 13,5 Stunden, d.h. das Spiel erscheint dann hier wohl erst um 23:00 Uhr. Viel spielen kann man heute dann leider nicht mehr...
avatar
Hustlefan: Wenn es auf Steam um 18 Uhr freigeschalten wird, dann wird das hier auch so sein. Diese Timer in der Bibliothek stimmen eher selten. Ist mir schon öfter aufgefallen.
Na, dann hoffe ich mal, das es doch schon früher als 23:00 Uhr freigeschaltet wird.
avatar
Hustlefan: Wenn es auf Steam um 18 Uhr freigeschalten wird, dann wird das hier auch so sein. Diese Timer in der Bibliothek stimmen eher selten. Ist mir schon öfter aufgefallen.
avatar
Mondfels: Na, dann hoffe ich mal, das es doch schon früher als 23:00 Uhr freigeschaltet wird.
Alles andere wäre eine Sauerei :/
23 Uhr ist doch der Standard bei GOG. Spiele kamen immer zeitiger als der Zähler ansagt.
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
avatar
welttraumhaendler: 23 Uhr ist doch der Standard bei GOG. Spiele kamen immer zeitiger als der Zähler ansagt.
So nen Counter hab ich noch nie bei GOG gesehen xD aber ich nutze ja zu 99% den Client...
avatar
welttraumhaendler: 23 Uhr ist doch der Standard bei GOG. Spiele kamen immer zeitiger als der Zähler ansagt.
avatar
Schlaumayr: So nen Counter hab ich noch nie bei GOG gesehen xD aber ich nutze ja zu 99% den Client...
Ich bisher auch nicht, weil ich grundsätzlich keine Spiele vorbestelle. Ist gerade die Superausnahme gewesen...
avatar
Schlaumayr: So nen Counter hab ich noch nie bei GOG gesehen xD aber ich nutze ja zu 99% den Client...
avatar
Mondfels: Ich bisher auch nicht, weil ich grundsätzlich keine Spiele vorbestelle. Ist gerade die Superausnahme gewesen...
Ja ich hab es nach dem Gamestartest letzte Woche vorbestellt, wo es 88% kassiert hat und die internationalen Wertungen bei Metacritic auch durch die Bank gut bis sehr gut sind. Kommt ja nicht häufig vor, dass es Tests so früh vor Release gibt, da kann man dann auch vorbestellen ;)
Also um 18 Uhr kann ich es leider noch nicht downloaden. Mit diesem Post muss ich noch 45 Minuten warten.
Steam hat die Veröffentlichung auch nach hinten geschoben.
Mit Galaxy gehts aber auch noch nicht.
Post edited June 16, 2020 by Ulf2016