It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kürzlich habe ich VirtuaVerse mit der Versionsnummer 1.35 geladen und stelle nun fest das Version 0.435 als neu eingespielt angezeigt wird (lila Punkt).

WTF? Ich habe keine Zeit das jetzt zu prüfen, aber so etwas nervt mich dann schon etwas. Bin schon gespannt woran das liegt...
avatar
kultpcgames: WTF? Ich habe keine Zeit das jetzt zu prüfen, aber so etwas nervt mich dann schon etwas. Bin schon gespannt woran das liegt...
Hab das mal eben überprüft und meine gestrige Annahme war korrekt. Der Entwickler hat das einfach nur seltsam nummeriert. Im Spiel wird Version 1.36 angezeigt.
Attachments:
avatar
kultpcgames: Kürzlich habe ich VirtuaVerse mit der Versionsnummer 1.35 geladen und stelle nun fest das Version 0.435 als neu eingespielt angezeigt wird (lila Punkt).

WTF? ...
Vielen Dank für die Frage. Sie hatte ich mir auch gestellt und wollte sie gleich klären.
avatar
Hustlefan: ...
Hab das mal eben überprüft und meine gestrige Annahme war korrekt. Der Entwickler hat das einfach nur seltsam nummeriert. Im Spiel wird Version 1.36 angezeigt.
Super! Lieben Dank für die Information. Meine eigene Recherche ist jetzt obsolet.
avatar
Hustlefan: Hab das mal eben überprüft und meine gestrige Annahme war korrekt. Der Entwickler hat das einfach nur seltsam nummeriert. Im Spiel wird Version 1.36 angezeigt.
OK, dann lade ich die Version mal runter und korrigiere einfach den Dateinamen.

Ein Tippfehler oder Zahlendreher kommt ja in gar keiner Konstellation hin. Ich rate mal ins Blaue... ähhhhh "Stinkbesoffen" ;-D

Edit:

Ach und danke für das Nachschauen!
Post edited July 07, 2022 by kultpcgames
avatar
Hustlefan: Hab das mal eben überprüft und meine gestrige Annahme war korrekt. Der Entwickler hat das einfach nur seltsam nummeriert. Im Spiel wird Version 1.36 angezeigt.
avatar
kultpcgames: OK, dann lade ich die Version mal runter und korrigiere einfach den Dateinamen.

Ein Tippfehler oder Zahlendreher kommt ja in gar keiner Konstellation hin. Ich rate mal ins Blaue... ähhhhh "Stinkbesoffen" ;-D

Edit:

Ach und danke für das Nachschauen!
Tja, es ist aber wohl doch ein Tippfehler - hab die devs einfach mal gefragt, was die komische Numerierung soll:

"just a typo
we are fixing it"
Post edited July 08, 2022 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Tja, es ist aber wohl doch ein Tippfehler - hab die devs einfach mal gefragt, was die komische Numerierung soll:

"just a typo
we are fixing it"
Cool das der Entwickler antwortet, alles andere als selbstverständlich.

Heute ist mir noch eine Ungereimtheit bei Succubus aufgefallen, was Version und die Patchstände anbelangt, aber ich habe heute nach 2,5 RM Holzhacken kein Bock mehr. Ich geht jetzt duschen und dann noch "The Sinking City" prüfen, das hatte ich ja für heute versprochen :-)
avatar
MarkoH01: Tja, es ist aber wohl doch ein Tippfehler - hab die devs einfach mal gefragt, was die komische Numerierung soll:

"just a typo
we are fixing it"
avatar
kultpcgames: Cool das der Entwickler antwortet, alles andere als selbstverständlich.

Heute ist mir noch eine Ungereimtheit bei Succubus aufgefallen, was Version und die Patchstände anbelangt, aber ich habe heute nach 2,5 RM Holzhacken kein Bock mehr. Ich geht jetzt duschen und dann noch "The Sinking City" prüfen, das hatte ich ja für heute versprochen :-)
Ja, die Entwickler von Virtuaverse sind sehr nett und kommunikativ - dehalb bin ich auch auf deren Discord. :)
Succubus ist eine Katastrophe. Das hatte kürzlich wegen eines Fehlers ein Downgrade erhalten und die aktuellen DLCs kommen lt. Entwickler noch später, weil GOG wohl angeblich beim Testen noch Fehler gefunden hat, die sei selbst oder auch ihre Steamkunden noch nicht gefunden hatten .... als wenn GOG hoierfür überhaupt die Zeit hätte. Da ich nichts mehr hasse, als für dumm verkauft und angelogen zu werden, hab ich mich daher aus deren Discord verabschiedet.

... warum hackt man eigentlich Holz im Sommer? ;)
Post edited July 08, 2022 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: als wenn GOG hoierfür überhaupt die Zeit hätte. Da ich nichts mehr hasse, als für dumm verkauft und angelogen zu werden, hab ich mich daher aus deren Discord verabschiedet.

... warum hackt man eigentlich Holz im Sommer? ;)
Dito, das kann ich auch nicht leiden.

Was glaubst Du wohl warum ich das im Sommer mache? ;-)