It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Cruz1982: Hallo zusammen, habe hier einen Code abzugeben, wer ihn haben möchte, einfach hier melden.
Habe das Spiel dummerweise vor 2 Wochen noch gekauft bei Gog ^^ :D

Heute abzugeben:

Xcom 2
Oh – damit hatte ich schon geliebäugelt, mir aber keine großen Chancen „ausgemalt“, weil im englischen Giveaway schon fast vergriffen, obschon da auch 2 Nicht-Amazon-Ausgaben zu sein scheinen, aber ich hatte schon was anderes angefragt und bekommen im Oktober. Also melde ich hiermit Interesse an, falls niemand sonst sich meldet.
neu hinzugefügt:

Fallout New Vegas Ultimate Edition
True Fear: Forsaken Souls Part1
Empty Shell
Empty Shell würde ich gerne nehmen. :)
Mich interessiert neben dem „XCOM 2“ noch in erster Linie:
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Sollte davon nichts mehr erhältlich sein, auch:
True Fear: Forsaken Souls Part1.
Hallo Cruz1982,

Ich hätte Intresse an "True Fear: Forsaken Souls", die Reviews zum Spiel hören sich ziemlich gut an.

Sollte dieses Spiel bereits vergeben sein würde mich auch "Fallout New Vegas Ultimate Edition" Interessieren.
Da ich Fallout noch nie gespielt habe (Ja ich weiß, Steinigt micht), wäre das eine gute gelegenheit.

Und Bitte nur ein Spiel !

Vielen dank.
Post edited October 17, 2025 by Tatsuja_Shiba
So, alle Spiele haben einen neuen Besitzer gefunden. Viel Spaß :)
Angekommen :-)

Vielen dank nochmals.
Von mir auch hier noch einmal ein Dankeschön, damit niemand den Eindruck bekommt es würde sich niemand bedanken.

Mein Kumpel spielt es dieses Wochenende sogar schon.
Cruz1982: So, alle Spiele haben einen neuen Besitzer gefunden. Viel Spaß :)
Es wäre mir ja „gegen den Strich gegangen“, wenn davon was verfallen wäre; wenngleich mir auch mißfällt, wie CD-Projekt sich Amazon „an den Hals schmeißt“, bleibt so immerhin (vermutlich) weniger Geld bei Amazon.

Danke nochmal auch von mir für X-COM 2!
Neue Spiele hinzugefügt
Wäre schön, wenn ich eines der beiden Spiele bekommen könnte:
True Fear: Forsaken Souls Part 2
***Hellslave*** (Sorry, der Key hat sich grad erledigt)
Post edited October 25, 2025 by surfer1260
Cruz1982: Heute abzugeben:

DragonStrike
True Fear: Forsaken Souls Part 2
Hellslave
Fallout 3 Game of the Year Edition
Hallo!

Ist „DragonStrike“ noch zu haben?
Falls nicht, wäre ich auch an „True Fear: Forsaken Souls Part 2“ interessiert.
Post edited October 24, 2025 by ChFra
Herzlichst danke für „DragonStrike“!

Sollte sich innerhalb der nächsten Woche oder so niemand anders für „Hellslave“ interessieren, nähme ich das auch noch dankend an.
Vielen Dank für den schönen Key. Wenn das so weitergeht, werd ich noch ein echter Fan von HOGs.