It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo zusammen,
ich würde gerne ein paar Spiele anfragen, falls diese in eurer Sammlung verfügbar sind. Könntet ihr mir bitte sagen, ob eines davon erhältlich ist?

Silver Box Collection

Fantasy Empires

NecroKing

Tin Hearts

Fate: The Traitor Soul

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese Spiele hat. Vielen Dank schon im Voraus.
eiii: Da das mit dem Key von georgiporgi nicht geklappt hat und du die Silver Box Classics noch zu vergeben hast, könnte ich die, wenn sich niemand anderes dafür interessiert, eventuell auch noch haben?
jap :)
Cruz1982: jap :)
Und nochmal vielen Dank an dich für die Spiele!
dieses mal neu: Dungeons & Dragons Ravenloft Series
Spelljammer: Pirates of Realmspace neu im Angebot
Cruz1982: Spelljammer: Pirates of Realmspace neu im Angebot
Falls sich niemand findet, würde ich den auch weiter geben können.

Aber ich würde vorschlagen wir warten erst einmal auf andere Interessenten, da ich meinem Freund schon einige Spiele gegeben habe und er damit gut zu tun hat. Bevor er allerdings ablaufen sollte, bekunde ich dann mal das Interesse.
Cruz1982: Spelljammer: Pirates of Realmspace neu im Angebot
kultpcgames: Falls sich niemand findet, würde ich den auch weiter geben können.

Aber ich würde vorschlagen wir warten erst einmal auf andere Interessenten, da ich meinem Freund schon einige Spiele gegeben habe und er damit gut zu tun hat. Bevor er allerdings ablaufen sollte, bekunde ich dann mal das Interesse.
Warten wir mal noch 2-3 Tage. Wenn sich dann keiner meldet, dann kannst du es gerne weitergeben.
Habe auch wieder neue Spiele hinzugefügt.
Cruz1982: Habe auch wieder neue Spiele hinzugefügt.
Die habe ich schon weitergegeben, nur "Spelljammer" hate ich selbst bei GOG nicht gehabt, weil ich die originale BigBox besitze. DOS-Spiele kaufe ich nur sehr günstig für 1-2 € hier bei GOG, da ich meine originalen Datenträger selbst einlese und dann in DOSBox einbinden kann.

Ich hoffe das nächsten Monat noch DeathKeep und DragonStrilke bei Amazon angeboten werden, dann bin ich mit den SNEG Spielen hier bald durch. :D
Cruz1982: Habe auch wieder neue Spiele hinzugefügt.
Und wieder ein Gutes, das mir noch fehlt um meine Fate-Serie zu vervollständigen. :)

Könnte ich bitte den "FATE-IEST" Teil von Fate haben?
viel Spaß mit den Spielen. :)
Cruz1982: viel Spaß mit den Spielen. :)
Einmal mehr herzlichen Dank für das Spiel!
Hallo!
Cruz1982: Thief Deadly Shadows
Dungeons & Dragons Ravenloft Series
Residual
Falls sonst niemand die mag: bin in dieser Reihenfolge interessiert:

1) Dungeons & Dragons Ravenloft Series
2) Thief Deadly Shadows
3) Residual

Das (erste?) Ravenloft hatte ich vor Urzeiten zu spielen angefangen, soweit ich mich erinnere, ist der Rechner kaputtgegangen, wo's drauf war.
ChFra: Hallo!
Cruz1982: Thief Deadly Shadows
Dungeons & Dragons Ravenloft Series
Residual
ChFra: Falls sonst niemand die mag: bin in dieser Reihenfolge interessiert:

2) Thief Deadly Shadows
3) Residual

Das (erste?) Ravenloft hatte ich vor Urzeiten zu spielen angefangen, soweit ich mich erinnere, ist der Rechner kaputtgegangen, wo's drauf war.
viel Spaß damit :)
ChFra: Hallo!
Falls sonst niemand die mag: bin in dieser Reihenfolge interessiert:

2) Thief Deadly Shadows
3) Residual

Cruz1982: viel Spaß damit :)
Danke! Residual war noch verfügbar!
XCOM 2 wurde hinzugefügt.