It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 80% Rabatt auf die Abenteuer der seltsamsten Helden: Dust: An Elysian Tail, Banner Saga 1 & 2, Armikrog, Toren und mehr!



Manche Geschichten sind episch, weil viel auf dem Spiel steht und ein ganzes Königreich, ein Planet oder sogar die Galaxie vom Erfolg des Helden abhängt. Andere sind episch, weil er sich überwältigenden Feinden stellt und für alles kämpft, was ihm in seiner kleinen Ecke der Welt lieb und teuer ist. Spiele feiern besonders oft <span class="bold">Kleine/Gro&szlig;e Helden</span>, aber wir richten die Aufmerksamkeit jetzt auf ein paar besonders interessante und helfen ihnen, mit einem Rabatt von 80% das Eis zu brechen!

Wir stellen vor: Dust: An Elysian Tail. Er hat das Gedächtnis verloren, nicht aber seine herausragenden Fähigkeiten im Kampf. Kann er die Fehler der Vergangenheit beheben und ein wenig Frieden in dieses wunderschöne Land zurückzubringen, das so voller Action-/Jump'n'Run-Herausforderungen ist? Sein alles andere als maulfauler Nimbat-Gefährte denkt das zumindest!

Manchmal ist erwachsen zu werden das größte Abenteuer von allen. Wenn du dabei auch noch die Spitze des magischen Toren-Turms erreichst und dabei Umgebungsrätsel löst und Monster bekämpfst, ist es so, als würdest du Poesie in Videospielform erleben.

Du musst härter, schlauer und strategischer sein als die Mutanten, Räuber und Cyborgs der Wüste, denn Skyshine's BEDLAM bringt nur denen Erlösung, die die rundenbasierten Taktikkämpfe meistern und sich nicht vor grausamen Entscheidungen scheuen, die für das Überleben nötig sind.



Was auch immer ihre Mission ist und egal wie diese ausgehen mag, unsere <span class="bold">Kleinen/Gro&szlig;en Helden</span> nehmen dich mit auf ihre aufregendsten Abenteuer: Banner Saga, Armikrog, Little Big Adventure und mehr!
Die Aktion läuft bis zum 26. August, 11:59 Uhr MESZ.
Da The Banner Saga 2 jetzt deutsche Texte laut Gamecard hat, kann ich mir endlich überlegen, ob ich es mal kaufe. Habe ja noch bis Freitag Zeit.