It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 90% Rabatt auf ein paar herausgeputzte Spiele: Brütal Legend, Hatoful Boyfriend, Earthworm Jim 1+2, Fran Bow und mehr!



Man kann einiges über Videospiel-Charaktere an der Art erfahren, wie sie ihre Haare tragen (hey, das reimt sich!). Zerzaustes Haar unterstreicht ihre schrullige Art. Kurz rasierte Haare zeugen von einem durchsetzungsfähigen Geist. Einige tragen eine Glatze zur Schau, weil ... nun ja, Haarprodukte kosten eine Menge Gold und wer hat schon Zeit, sich den ganzen Tag lang im Spiegel zu bewundern, wenn die Monster los sind? Dennoch, eine <span class="bold">Coole Frisur</span> kommt nicht von ungefähr und bringt dir sogar bis zu 90% Rabatt ein!

Neben vielen anderen Faktoren tragen die typischen Metalhead-Frisuren zum Charme von Brütal Legend bei. Dreh die Lautstärke auf, steig in deinen Hot Rod, lass den Wind durch deine lange Mähne gleiten und riffe dich durch eine wilde, fantasievolle Welt voll blutiger Action und urkomischen Begegnungen.

Mit ihrem Pony sieht Fran Bow nicht nur süß, sondern auch sehr entschlossen aus. Und das ist wichtig, denn deine weggelaufene Katze in dieser albtraumhaften Anstalt zu finden, ist kein Kinderspiel. Und wenn Fran die Rätsel gelöst und mit den anderen Insassen geredet hat, tun sich noch dunklere Abgründe auf ...

Earthworm Jim braucht weder Gesichts- noch Körperbehaarung, um wie ein ganz harter Kerl rüberzukommen. Er braucht nur ausgefallene Waffen, merkwürdige Gegner und fesselnde Jump'n'Run-Action. Hmm, ein schleimiger Sidekick, der seine Form wandeln kann, wäre noch recht praktisch.


Belohne dich mit einer Kur stilvoller Spiele und fühle dich einfach schön. Denn wer möchte nicht morgens in den Spiegel gucken und sagen: <span class="bold">Coole Frisur</span>? So wie Hatoful Boyfriend, VVVVVV, A Boy and His Blob und viele andere!
Die Aktion läuft bis zum 16. September, 11:59 Uhr MESZ.
Fran Bow kann ich nur empfehlen. Sehr geiles Point and Click Spiel mit einer verrückten Geschichte.
avatar
Ritualisto: Fran Bow kann ich nur empfehlen. Sehr geiles Point and Click Spiel mit einer verrückten Geschichte.
Ich hab's mir mal gegönnt, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das spielen werde...so viele Spiele, so wenig Zeit...
Fran Bow hatte ich auch schon länger. Ist wirklich verrückt. Ich finde es gut.
Ich habe mir mal Brutal Legends und VVVVVV gekauft. Earth Worm Jim spiele ich lieber auf dem SNES. A Boy and his Blob scheint noch interressant, aber nur englisch und jetzt nicht sooo wichtig.
Post edited September 13, 2016 by Patsche85
Die Rezensionen zu Fran Bow sehen ganz fantastisch aus. Vielleicht werde ich es mir in der Tat noch gönnen. :)
avatar
Ritualisto: Fran Bow kann ich nur empfehlen. Sehr geiles Point and Click Spiel mit einer verrückten Geschichte.
Soeben gekauft und sofort begonnen. Weird die Mischung aus Kinderbuch und gory horror. Wer selbst psychisch krank ist oder mit ihnen zu tun hat, wird viel Wahres und Trauriges wiederfinden.
avatar
Vainamoinen: Die Rezensionen zu Fran Bow sehen ganz fantastisch aus. Vielleicht werde ich es mir in der Tat noch gönnen. :)
Tu es, wenn eh grad Aktion ist. Heute gekauft: Allein die erste Spielstunde war das Geld schon wert.
Post edited September 15, 2016 by marantana