It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 80% Rabatt auf Spelunky, Huniepop, Unepic, Tomb Raider 1+2+3, Steamworld Dig und mehr!



Hey, manchmal ist es okay, an der Oberfläche zu bleiben. Man muss sich nicht schämen, wenn man Angst davor hat, unbekannte Höhlen zu erforschen, in denen Abenteuer lauern. Aber manchmal lautet unser Motto <span class="bold">Ab in die Tiefe</span> und dafür benötigen wir die richtigen Werkzeuge. Ob es um ein unterirdisches Unternehmen geht oder man in Ungnade gefallen ist, alles ist leichter, wenn man die richtige Begleitung und die richtige Ausrüstung hat. Hör nicht auf das Geschwätz der Leute: Du musst keine tiefen Taschen haben, um tief abzutauchen. Du musst nur die richtigen Leute kennen und nach den richtigen Gelegenheiten Ausschau halten, wie etwa die betörenden Rabatte von bis zu 80%.

In Tomb Raider ist es ganz alltäglich, unterirdische Gruften zu erkunden, uralte Ruinen zu durchstöbern und sich in gruslige Höhlen zu wagen. Und wenn du ein paar Bösewichten wegpusten oder eine steile Klippe auf dem Weg dorthin erklimmen musst, ist Lara Croft, der Superstar unter den Archäologen, genau die richtige Dame für den Job.

Leisure Suit Larry hält sich für einen Casanova, aber leider sehen die Damen das nicht so. Was ihn aber nicht davon abhält, seinen albernen Charme, seinen plumpen Humor und sein fast zufälliges Lösen von Rätseln einzusetzen, um Eindruck bei ihnen zu schinden. Denn man weiß ja nie, vielleicht springt eine Zimmernummer dabei heraus!

Kann Rusty sein Dorf im Westen von dem Bösen befreien, das unter dessen sandigen Straßen lauert? Er wird es auf alle Fälle versuchen! Das fieberhafte Steamworld Dig wird ihn an dunkle Orte in der Tiefe führen, wo es Schätze, Upgrades und Gefahren im Überfluss gibt. Zeig Rückgrat und folge ihm!



Auf Nummer Sicher zu gehen, ist ja schön und gut, aber wenn du alles miterleben willst, dann geht es <span class="bold">Ab in die Tiefe</span>, wo wir uns die Hände schmutzig machen werden. Die folgenden Werkzeuge könnten sich bei dieser Expedition als nützlich erweisen: Spelunky, Huniepop, 99 Levels to Hell und mehr!
Die Aktion läuft bis zum 12. August, 11:59 Uhr MESZ.
Unepic für 1.89 € - Check 8)