It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Moin zusammen,

ich bin neu hier und habe mir bereits Constructor und Theme Hospital gekauft. Constructor konnte ich bereits in deutsch spielen, bei Theme Hospital habe ich da noch so meine Probleme.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel auf dem Mac auf deutsch umstellen kann?

Gruß Jim
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Ich hab' das Spiel nicht, aber in den letzten Monaten folgende Erfahrung gemacht:

Wenn man Spiele über den Galaxy Client installiert, lässt sich oft die Sprache nicht mehr anpassen, die Spiele sind dann "nur" in Englisch.
Falls du Theme Hospital über den Galaxy Client installiert hast: Deinstalliere es und installiere es ohne den Client neu.
Post edited September 21, 2017 by 76joda
hey super, danke.

Das hat funktioniert. Danach habe ich meinen Ordner gescannt und kann nun das Spiel über Galaxy öffnen und es bleibt deutsch. :)

eine weitere Frage hätte ich da mal zu Galaxy, wenn ich dort "Sicherungskopien" speichere, wo landen die?
https://www.gog.com/forum/theme_hospital/change_language_in_mac
Post edited September 21, 2017 by Goodaltgamer